Eberspächer Standheizung

Diskutiere Eberspächer Standheizung im Opel Combo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Bei meinem neu gelieferten Combo mit vom Werk vorinstallierter Eberspächer Standheizung mit Fernbedienung, ist die Funktion "Lüften" nicht...

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Bei meinem neu gelieferten Combo mit vom Werk vorinstallierter Eberspächer Standheizung mit Fernbedienung, ist die Funktion "Lüften" nicht anwählbar. Im Prospekt der Fernbedienungseinheit aber beschrieben.
    Nun habe ich in einem original Eberspächer Prospekt gelesen, dass bei einem aufgerüsteten Zuheizer diese Lüftungsfunktion nicht freigeschaltet sein soll.
    Wurde hier nun aufgerüstet oder eine Standheizung eingebaut? Zudem wüsste ich gerne, welche Heizleistung mein Gerät hat.
     
  2. Anzeige

    Hier gibt es passendes Zubehör.
    Da findest du bestimmt was!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    Standlüftung

    Bei meinem Corsa (ohne Fernbedienung, nur Schaltuhr) ist an der Uhr ein Kippschalter mit dem man zwischen Heizen und Lüften umschaltet.
    Ich habe leider keine Ahnung, wie das bei der Fernbedienung gelöst ist.
     
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

    Die Fernbedienung schaltet die Standheizung nur ein oder aus.

    Die Umschaltung zwischen den Betriebsarten "heizen" und "lüften" erfolgt durch umschalten des Kippschalters an der Zeitschaltuhr in der Mittelkonsole.

    Ist dieser Schalter auf "lüften" gestellt, wird durch Einschalten der Standheizung per Fernbedienung nur der Lüfter in Funktion gesetzt, das eigentliche Heizgerät bleibt aus.

    Du mußt Dich also vor dem Verlassen des Autos für die gewünschte Betriebsart entscheiden.

    Allerdings ist die Funktion "lüften" angesichts des mit relativ geringer Drehzahl batterieschonend laufenden Lüfters nicht wirklich sonderlich effektiv.
     
Thema:

Eberspächer Standheizung

Die Seite wird geladen...

Eberspächer Standheizung - Ähnliche Themen

  1. Einbaurahmen für Standheizung Planar/Webasto/Eberspächer zu verkaufen

    Einbaurahmen für Standheizung Planar/Webasto/Eberspächer zu verkaufen: Habe den Einbaurahmen aus Edelstahl vorsorglich gekauft, jedoch nicht gebraucht. Siehe Beschreibung:...
  2. Eberspächer Airtronic D2

    Eberspächer Airtronic D2: Hallo zusammen, meine Pläne nehmen langsam gestallt an. Ich habe eine Airtronic D2 Power 12V Diesel Standheizung. Diese möchte ich gerne im Combo...
  3. Standheizung: Thema Abgase

    Standheizung: Thema Abgase: Mein Combo ist leider demnächst fällig, ein weiterer TÜV nicht mehr rentabel. Da wir inzwischen auch zu dritt sind, soll es auch etwas größer...
  4. Standheizung ja oder nein

    Standheizung ja oder nein: hallo Allerseits, wie sicher schon einige vor mir habe ich hier erstmal satt gelesen bevor ich mich zu Wort melde und mich als Novizin in Sachen...
  5. Standheizung Waschanlage

    Standheizung Waschanlage: Hallo Zusammen seit kurzem habe ich eine Air Top 2000 bei mir im NV 200 und frage mich gerade, ob das Ding einer Autowäsche in der Waschstrasse...