Eberspächer Airtronic D2

Diskutiere Eberspächer Airtronic D2 im Forum FAQ-Camping im Bereich HDK-FAQ - Hallo zusammen, meine Pläne nehmen langsam gestallt an. Ich habe eine Airtronic D2 Power 12V Diesel Standheizung. Diese möchte ich gerne im Combo...
R

René

Mitglied
Beiträge
25
Hallo zusammen,
meine Pläne nehmen langsam gestallt an. Ich habe eine Airtronic D2 Power 12V Diesel Standheizung. Diese möchte ich gerne im Combo verbauen. Nur zur Frage: WO!!! Ladefläche fällt aus ( Bettkiste ) hinter dem Fahrersitz vor der Rückbank am Boden? ( Bodenfreiheit außen ist sehr eng ) Hinter dem Fahrersitzsitz dito. Beifahrerfußraum links am Tunnel unter dem Armaturenbrett? ist weder 0° noch 90° geht das?
Wer hat damit schon Erfahrungen?
Danke!
achso noch etwas, ich suche noch nen Reserveradhalter. Is ja nicht wirklich schwierig so nen Ding zu bekommen :-(
Wer einen abgeben möchte komplett mit Rad 5*110 oder nur den Halter bitte melden.
 
Thema: Eberspächer Airtronic D2
Oben