Eberspächer Airtronic D2

Diskutiere Eberspächer Airtronic D2 im FAQ-Camping Forum im Bereich HDK-FAQ; Hallo zusammen, meine Pläne nehmen langsam gestallt an. Ich habe eine Airtronic D2 Power 12V Diesel Standheizung. Diese möchte ich gerne im Combo...

1. René

René Mitglied

Hallo zusammen,
    meine Pläne nehmen langsam gestallt an. Ich habe eine Airtronic D2 Power 12V Diesel Standheizung. Diese möchte ich gerne im Combo verbauen. Nur zur Frage: WO!!! Ladefläche fällt aus ( Bettkiste ) hinter dem Fahrersitz vor der Rückbank am Boden? ( Bodenfreiheit außen ist sehr eng ) Hinter dem Fahrersitzsitz dito. Beifahrerfußraum links am Tunnel unter dem Armaturenbrett? ist weder 0° noch 90° geht das?
    Wer hat damit schon Erfahrungen?
    Danke!
    achso noch etwas, ich suche noch nen Reserveradhalter. Is ja nicht wirklich schwierig so nen Ding zu bekommen :-(
    Wer einen abgeben möchte komplett mit Rad 5*110 oder nur den Halter bitte melden.

Thema:

Eberspächer Airtronic D2

Die Seite wird geladen...

Eberspächer Airtronic D2 - Ähnliche Themen

1. Luftstandheizung im Motorraum /Benutzung der Lüftung

Luftstandheizung im Motorraum /Benutzung der Lüftung: Hallo Zusammen, ich möchte mir eine Luftstandheizung in meinen Peugeot Partner BJ 2011 einbauen. Im Kofferraum oder in den Bodentanks im Fond...
  2. Einbaurahmen für Standheizung Planar/Webasto/Eberspächer zu verkaufen

Einbaurahmen für Standheizung Planar/Webasto/Eberspächer zu verkaufen: Habe den Einbaurahmen aus Edelstahl vorsorglich gekauft, jedoch nicht gebraucht. Siehe Beschreibung:...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden