Nashorn
Mitglied
- Beiträge
- 29
Wenn ich in den Fahrassistenten den Perso Modus konfiguriere und einschalte ist er beim nächsten Fahrzeugstart immer wieder aus und der All On Modus ist wieder eingeschaltet. Ist das normal? Wenn ja ist es aber obernervig den immer manuell wieder aktivieren zu müssen.
