E10 im Combo 1,6

Diskutiere E10 im Combo 1,6 im Forum Opel Combo im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo zusammen, fährt schon jemand den neuen E10 Sprit im Combo mit dem 1,6 ltr. Motor ? Gibt´s irgendwelche spürbare Veränderungen damit ? Von...
A

Anonymous

Guest
Hallo zusammen,

fährt schon jemand den neuen E10 Sprit im Combo mit dem 1,6 ltr. Motor ?
Gibt´s irgendwelche spürbare Veränderungen damit ?
Von Opel gibt es ja keine Einschränkungen für diesen Typ.

Bitte teilt mir Eure Erfahrungen mit.
Gruß, Reiner.
 
K

Knuffy

Mitglied
Beiträge
2.505
Moin Reiner,

selber testen kommt am besten :jaja: :lol: :lol: :lol: und wenn er es verträgt, was dann? Sparen tust Du nix, weil der Verbrauch steigt und damit ist das Umweltargument auch im A****

Gruß Martin
 
A

Anonymous

Guest
Und genau um solche Erfahrungen habe ich gebeten ! Vielleicht lassen sich durch solche Beiträge oder Erfahrungen anderer User Probleme mit dem unsinnigen E10 Zeugs in unseren Fahrzeugen im Vorfeld vermeiden.
Also seid so nett und berichtet falls Ihr das Zeugs schon ausprobiert habt.
Danke im Vorraus, Reiner.
 
A

Anonymous

Guest
Hallo,

Ich Arbeite bei der TALI in Thüringen und fahre den ganzen Tag Opel Combo.
Ich habe jetzt zwei mal E10 getankt und bin gar nicht zufrieden.
z.b. Montag Tanke ich 50€ komme bis Donnerstag hin. (super 95 kein E10) mit E10 muß ich schon Mittwoch Tanken.
Der Motor läuft nicht richtig. Auf der Autobahn fehlt mir die Leistung und der Öl verbrauch ist auch höhe.

Also ich Tanke wieder das normale super 95 alles ist in Ordnung. Soll keiner sagen ich habe es versucht. :jaja: :jaja: :jaja:
 
M

matula

Mitglied
Beiträge
306
jens_wahle schrieb:
Hallo,

Ich Arbeite bei der TALI in Thüringen und fahre den ganzen Tag Opel Combo.
Ich habe jetzt zwei mal E10 getankt und bin gar nicht zufrieden.
z.b. Montag Tanke ich 50€ komme bis Donnerstag hin. (super 95 kein E10) mit E10 muß ich schon Mittwoch Tanken.
Der Motor läuft nicht richtig. Auf der Autobahn fehlt mir die Leistung und der Öl verbrauch ist auch höhe.

Also ich Tanke wieder das normale super 95 alles ist in Ordnung. Soll keiner sagen ich habe es versucht. :jaja: :jaja: :jaja:

2x E10 Tanken und schon ist der Combo ein halbes Wrack...
 
Thema: E10 im Combo 1,6

Ähnliche Themen

Big-Friedrich
Antworten
19
Aufrufe
11.488
daisy
F
Antworten
0
Aufrufe
1.877
Fischotter
F
S
Antworten
89
Aufrufe
68.721
helmut_taunus
helmut_taunus
Oben