E10 im Combo 1,6

Diskutiere E10 im Combo 1,6 im Opel Combo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo zusammen, fährt schon jemand den neuen E10 Sprit im Combo mit dem 1,6 ltr. Motor ? Gibt´s irgendwelche spürbare Veränderungen damit ? Von...

1. Anonymous

Anonymous Guest

Hallo zusammen,

fährt schon jemand den neuen E10 Sprit im Combo mit dem 1,6 ltr. Motor ?
    Gibt´s irgendwelche spürbare Veränderungen damit ?
    Von Opel gibt es ja keine Einschränkungen für diesen Typ.

Bitte teilt mir Eure Erfahrungen mit.
    Gruß, Reiner.

2. Anzeige

Hier gibt es passendes Zubehör.
    Da findest du bestimmt was!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Knuffy

Knuffy Mitglied

Moin Reiner,

selber testen kommt am besten :jaja: :lol: :lol: :lol: und wenn er es verträgt, was dann? Sparen tust Du nix, weil der Verbrauch steigt und damit ist das Umweltargument auch im A****

Gruß Martin

4. Anonymous

Anonymous Guest

Und genau um solche Erfahrungen habe ich gebeten ! Vielleicht lassen sich durch solche Beiträge oder Erfahrungen anderer User Probleme mit dem unsinnigen E10 Zeugs in unseren Fahrzeugen im Vorfeld vermeiden.
    Also seid so nett und berichtet falls Ihr das Zeugs schon ausprobiert habt.
    Danke im Vorraus, Reiner.

5. #4 Anonymous, 12. April 2011
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo,

Ich Arbeite bei der TALI in Thüringen und fahre den ganzen Tag Opel Combo.
    Ich habe jetzt zwei mal E10 getankt und bin gar nicht zufrieden.
    z.b. Montag Tanke ich 50€ komme bis Donnerstag hin. (super 95 kein E10) mit E10 muß ich schon Mittwoch Tanken.
    Der Motor läuft nicht richtig. Auf der Autobahn fehlt mir die Leistung und der Öl verbrauch ist auch höhe.

Also ich Tanke wieder das normale super 95 alles ist in Ordnung. Soll keiner sagen ich habe es versucht. :jaja: :jaja: :jaja:

6. matula

matula Mitglied

2x E10 Tanken und schon ist der Combo ein halbes Wrack...

Thema:

E10 im Combo 1,6

Die Seite wird geladen...

E10 im Combo 1,6 - Ähnliche Themen

1. Songoku sein yellow Combo

Songoku sein yellow Combo: Servus Stelle meine combo mal vor und was so passiert ist und noch kommen wird. 1,7cdti mit 162tkm und Scheckheft gepflegt. Klima, eFh, ZV mit...
  2. Gebrauchten Opel Combo CNG kaufen, worauf ist zu achten?

Gebrauchten Opel Combo CNG kaufen, worauf ist zu achten?: Hallo,ich bin neu hier im Forum. Ich bin Thomas komme aus dem Münsterland und benötige den Combo erstmal nur zum gelegentlichen Transport von...
  3. Mein Opel Combo C soll ein Camper werden

Mein Opel Combo C soll ein Camper werden: Moin Leute, wie vielleicht mitgeschnitten, habe ich kurzentschlossen einen Combo C erworben, der nun nach und nach zum Camper werden soll. Ideen...
  4. Combo will ein Camper werden...

Combo will ein Camper werden...: ...und ich muß das jetzt bewerkstelligen, trotz Schrauber- & Handwerkallergie^^ Heute nach gefühlt ewiger Suche den Kaufvertrag unterschrieben;...
  5. Opel Combo in Berlin zum testen gesucht

Opel Combo in Berlin zum testen gesucht: Hallo, ich beobachte das Forum schon länger, weil ich bald ein Hochdachkombi zum Campen haben möchte. Meine Werkstatt hat mir Opel Combo...