Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
---> Die Fahrzeuge
Nissan NV200
e-Wolf Delta-2 Shuttle
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="helmut_taunus" data-source="post: 98577" data-attributes="member: 343"><p>Hallo,</p><p>ich wollte Dich nicht so angreifen wie das ruebergekommen zu sein scheint.</p><p>Auch dass Du einen professionell nutzbaren Transporter nehmen koenntest, verstehe ich erst jetzt.</p><p>Hab mich wohl zu drastisch formuliert. Die ganze E-Autotechnik koennte man auch mit einem Benziner mit 6-Liter-Tank vergleichen, einfach keine Energie drin. Deshalb darf um den Tank moeglichst kein Mehrgewicht, oder die reichweite ist klein. Man kann auch 400km Batterien reinbauen, dann kostet es noch viel mehr.</p><p>Nicht nur einzelne Hersteller sagen dem Verbrennungsmotor noch eine lange Zukunft voraus.</p><p>Gestern grad wieder gelesen von Luft-Hybrid-Motor. Rekuperation in Drucklufttank.</p><p>Und getrennte Zylinder fuer Ansaugen/Verdichten und im anderen Zylinder Verbrennen/ausstossen.</p><p>Koennte vllt beide Techniken zusammen in einem Motor kommen.</p><p>Gruss Helmut</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="helmut_taunus, post: 98577, member: 343"] Hallo, ich wollte Dich nicht so angreifen wie das ruebergekommen zu sein scheint. Auch dass Du einen professionell nutzbaren Transporter nehmen koenntest, verstehe ich erst jetzt. Hab mich wohl zu drastisch formuliert. Die ganze E-Autotechnik koennte man auch mit einem Benziner mit 6-Liter-Tank vergleichen, einfach keine Energie drin. Deshalb darf um den Tank moeglichst kein Mehrgewicht, oder die reichweite ist klein. Man kann auch 400km Batterien reinbauen, dann kostet es noch viel mehr. Nicht nur einzelne Hersteller sagen dem Verbrennungsmotor noch eine lange Zukunft voraus. Gestern grad wieder gelesen von Luft-Hybrid-Motor. Rekuperation in Drucklufttank. Und getrennte Zylinder fuer Ansaugen/Verdichten und im anderen Zylinder Verbrennen/ausstossen. Koennte vllt beide Techniken zusammen in einem Motor kommen. Gruss Helmut [/QUOTE]
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Antworten
Foren
---> Die Fahrzeuge
Nissan NV200
e-Wolf Delta-2 Shuttle
Oben