E.ON Ruhrgas baut 150 Erdgastankstellen an Autobahnen

Diskutiere E.ON Ruhrgas baut 150 Erdgastankstellen an Autobahnen im Forum CNG / Erdgas im Bereich ---> Alternative Antriebe - Eine brandaktuelle Nachricht. Bezogen auf den Zeitraum 2007/2008. Der Auftrieb ist in vollem Gange: Steigende Zulassungszahlen für...
A

Anonymous

Guest
Eine brandaktuelle Nachricht. Bezogen auf den Zeitraum 2007/2008.

Der Auftrieb ist in vollem Gange:

Steigende Zulassungszahlen für Erdgasautos

>>> Ausbau des Tankstellennetzes

>>> noch weiter steigende Zulassungszahlen.

Hier der Link:

http://www.eon.com/de/unternehmen/8534.jsp

MfG
Ruhrpott-Combo

(edit am 25.05.2007; Link aktualisiert)
 
C

ChristofN

Mitglied
Beiträge
79
Re:

Big-Friedrich schrieb:
Aber nur in Deutschland... :no:
na, ganz so ists ja nicht. In Italien, Holland, Österreich, Schweden kann man schon besser als in D Erdgas tanken. Und in vielen Ländern wirds auch besser. Gar nichts gibts in Dänemark, und in Frankreich, Spanien, Portugal siehts auch noch mager aus. Guckst du hier: http://www.gibgas.de/Tankstellen/Europa ... nuqtcjtma6
 
R

Ruhrpott-Combo

Mitglied
Beiträge
36
Re: Re:

ChristofN schrieb:
... Gar nichts gibts in Dänemark, und in Frankreich, Spanien, Portugal siehts auch noch mager aus. Guckst du hier: http://www.gibgas.de/Tankstellen/Europa ... nuqtcjtma6

Stimmt nicht so ganz.

In Dänemark gibt es inzwischen auch schon eine (!) Erdgastankstelle.

Positiv zu erwähnen sind auch noch die Niederlande. Da geht es steil bergauf mit der Tankstellenzahl.

Schöne Grüße,
Ruhrpott-Combo
 
Thema: E.ON Ruhrgas baut 150 Erdgastankstellen an Autobahnen
Oben