E.ON Ruhrgas baut 150 Erdgastankstellen an Autobahnen

Diskutiere E.ON Ruhrgas baut 150 Erdgastankstellen an Autobahnen im CNG / Erdgas Forum im Bereich ---> Alternative Antriebe; Eine brandaktuelle Nachricht. Bezogen auf den Zeitraum 2007/2008. Der Auftrieb ist in vollem Gange: Steigende Zulassungszahlen für...

1. #1 Anonymous, 22.11.2006
    Anonymous

Anonymous Guest

Eine brandaktuelle Nachricht. Bezogen auf den Zeitraum 2007/2008.

Der Auftrieb ist in vollem Gange:

Steigende Zulassungszahlen für Erdgasautos

>>> Ausbau des Tankstellennetzes

>>> noch weiter steigende Zulassungszahlen.

Hier der Link:

http://www.eon.com/de/unternehmen/8534.jsp

MfG
    Ruhrpott-Combo

(edit am 25.05.2007; Link aktualisiert)

2. #2 Big-Friedrich, 22.11.2006
    Big-Friedrich

Big-Friedrich Mitglied

Aber nur in Deutschland... :no:

3. #3 ChristofN, 19.02.2012
    ChristofN

ChristofN Mitglied

Re:

na, ganz so ists ja nicht. In Italien, Holland, Österreich, Schweden kann man schon besser als in D Erdgas tanken. Und in vielen Ländern wirds auch besser. Gar nichts gibts in Dänemark, und in Frankreich, Spanien, Portugal siehts auch noch mager aus. Guckst du hier: http://www.gibgas.de/Tankstellen/Europa ... nuqtcjtma6

4. #4 Ruhrpott-Combo, 22.02.2012
    Ruhrpott-Combo

Ruhrpott-Combo Mitglied

Re: Re:

Stimmt nicht so ganz.

In Dänemark gibt es inzwischen auch schon eine (!) Erdgastankstelle.

Positiv zu erwähnen sind auch noch die Niederlande. Da geht es steil bergauf mit der Tankstellenzahl.

Schöne Grüße,
    Ruhrpott-Combo

Thema:

E.ON Ruhrgas baut 150 Erdgastankstellen an Autobahnen

Die Seite wird geladen...

E.ON Ruhrgas baut 150 Erdgastankstellen an Autobahnen - Ähnliche Themen

1. Sonnensegel / Vordach MAURITIUS M 1x testweise aufgebaut wie neu

Sonnensegel / Vordach MAURITIUS M 1x testweise aufgebaut wie neu: Hallo, ich verkauf das Sonnensegel / Sonnenvordach MAURITIUS M von Reimo. Leider ein Fehlkauf :-( Das Sonnensegel habe ich einmal auf einem CP...
  2. Holz der Einbauten, lackieren, wachsen, ölen oder was?

Holz der Einbauten, lackieren, wachsen, ölen oder was?: Hallo, mein Möbelbau ist zur Hälfte fertig:stolz:. Jetzt stellt sich die Frage mit was behandle ich die Naturholz Oberflächen? Wasserabweisend...
  3. Verkaufe ausgebauten NV200 mit Campingstühlen, Auszügen, Verdunklung, Mückenschutz und Kompressorbox

Verkaufe ausgebauten NV200 mit Campingstühlen, Auszügen, Verdunklung, Mückenschutz und Kompressorbox: Liebe Gemeinde, da wir auf etwas anderes umsatteln, verkaufen wir schweren Herzens unseren selbstausgebauten NV-200. Bilder gibs im Thread. Gerne...
  4. Berlingo fertig ausgebaut

Berlingo fertig ausgebaut: Gerade gesehen. Das ist ein Fertigausbau, der mir auch gefallen könnte. Sollte VW sich mal anschauen. Alpincamper Minicamper (2021): Ein...
  5. Mercedes Vaneo 414 wird umgebaut zum Camper

Mercedes Vaneo 414 wird umgebaut zum Camper: Ich habe mir einen Vaneo 414 aus 2002 angeschafft. Den werde ich zum Camper umbauen. Es ist ein 1900. Benzin mit Automatikgetriebe. Ich habe ihn...