e-NV200 Generation 2

Diskutiere e-NV200 Generation 2 im Alles zu den alternativen Antrieben Forum im Bereich ---> Alternative Antriebe; Ich bin ziemlich sicher, daß das in der aktuellen NV200 Karosserie nicht kommen wird, das wird wohl der Neuauflage vorbehalten sein.

  1. thh

    thh Mitglied

    Dabei seit:
    03.07.2017
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    90
    Ich bin ziemlich sicher, daß das in der aktuellen NV200 Karosserie nicht kommen wird, das wird wohl der Neuauflage vorbehalten sein.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 mawadre, 12.09.2017
    mawadre

    mawadre Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2017
    Beiträge:
    1.151
    Zustimmungen:
    77
    Ha, haben es gestern geschafft, auf einer längeren Strecke eine 4.9 auf dem Tacho zu sehen. Aber da waren schon einige Tricks zum Sparen dabei. Aber ein Elektroantrieb könnte das ja besser als ein (Billig-)Verbrenner. Bei dem 3er BMW eines Kollegen ist das alles schon im Fahrzeug integriert. Im Eco-Modus segelt das Auto via Navikarten auf der Landstraße ausgekuppelt bis ein paar hundert Meter vor den Ortseingang, legt den Gang ein, und erreicht die 50 kmh mit der Motorbremse genau am Ortseingangsschild.
     
Thema:

e-NV200 Generation 2

Die Seite wird geladen...

e-NV200 Generation 2 - Ähnliche Themen

  1. Dachbox von innen erreichbar

    Dachbox von innen erreichbar: Hallo, Ich habe die letzten 7 Jahre einen Kangoo Kaleido mit Bettausbau gefahren, aber der kommt langsam ins Rentenalter und muss deswegen...
  2. Statt 2. Batterie meine Rückversicherung bei leerer Batterie

    Statt 2. Batterie meine Rückversicherung bei leerer Batterie: Da ich den Stromverbrauch in meinem Caddy Camping Ausbau relativ gut kontrollieren kann, habe ich erst einmal diese Lösung anvisiert: Meine...
  3. Einstellung des NV200 für Privatpersonen und Familien (Evalia)?

    Einstellung des NV200 für Privatpersonen und Familien (Evalia)?: Wenn die Informationen aus dem Nachbar-Thema richtig sind, wird der NV200 Evalia als Verbrenner wohl im Sommer eingestellt. Was das für uns...
  4. Nissan NV200 - Bordbatterie erforderlich?

    Nissan NV200 - Bordbatterie erforderlich?: Wir planen unseren Nissan NV200 so auszubauen, dass wir darin übernachten können, falls wir einmal keine geeignete Unterkunft finden sollten. Wird...
  5. Dachreling Kangoo 2 nachrüsten

    Dachreling Kangoo 2 nachrüsten: Hallo, wir habe unseren Kangoo 2 BJ 2011 gebraucht gekauft. Er hat keine Dachreling. Nun bräuchten wir doch hie und da mehr Platz und würden...