DVD-Software für WinXP?

Diskutiere DVD-Software für WinXP? im Computer, Internet, Unterhaltungselektronik & Co. Forum im Bereich ---> Community; Hallo ihr, gibt es eigentlich Freeware DVD-Software, und kann da jemand was empfehlen? Falls es da Unterschiede gibt - muß nix dolles sein,...

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo ihr,

    gibt es eigentlich Freeware DVD-Software, und kann da jemand was empfehlen?
    Falls es da Unterschiede gibt - muß nix dolles sein, soll nur hin und wieder mal ermöglichen, eine DVD (Film) anzusehen.

    Danke für Tips und viele Grüße :wink:
    Karin
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo Karin,

    der VLC Media Player kann das. Das Programm ist aber geschmackssache.

    Auf manchen Computer Heft CD's finden sich oft ältere Versionen als Freeware. Mir perönlich sagt PowerDVD am meisten zu.

    Bei pearl.de gibt es PowerDVD 6 für 9,90€!
     
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo,

    Ist nicht im XP ein solches Programm enthalten ? Bei meinem war power-DVD drauf.
    Aber auch mit dem WindowsMediaPlayer kann man DVDs schauen. Mache ich oft so.
    Ansonsten findest Du hier fast alles: www.winload.de

    :zwinkernani:
     
  5. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hi ihr,

    @Michel. ja, auf den vorinstallierten XP-home war auch Power-DVD drauf (und jede Menge Schrott :mhm: ) Das hab ich aber ja platt gemacht, und die Software kann man scheints nicht aus dem Recovery-Kram rausziehen.
    Der Media-Player (9er) sagte vorhin zu mir, es sei kein geeigneter DVD-Decoder installiert :confused:

    Heft-CDs hab ich nicht mehr... Also werd ich mal eure Links anschaun.

    Viele Grüße, Karin
     
  6. Anonymous

    Anonymous Guest

    Bei XP ist grundsätzlich kein DVD Player dabei, ein Grund warum der WM9 bei dir auch den Decoder nicht fand. Er wird erst bei Installation von, z.B. PowerDVD installiert. VLC bringt einen eigenen Decoder mit, daher klappt auch das Abspielen von DVD damit. Der Decoder ist aber eingebaut und wird nicht im System installiert. :zwinkernani:
     
Thema:

DVD-Software für WinXP?

Die Seite wird geladen...

DVD-Software für WinXP? - Ähnliche Themen

  1. Fernbedienung für Standheizung - Erfahrungen?

    Fernbedienung für Standheizung - Erfahrungen?: Guten Abend in die Runde, hat jemand hier im Forum auch die werkseitige, programmierbare Standheizung verbaut und Erfahrungen mit einer der im...
  2. Frage zur Scheibenantenne für DAB+ Radio (Verlegung)

    Frage zur Scheibenantenne für DAB+ Radio (Verlegung): Hallo zusammen, demnächst steht der kauf eines DAB+ Radios für den Kangoo an. Der Radioumbau dürfte nicht weiter problematisch sein. Ins Grübeln...
  3. Ganzjahresreifen für NV200 Evalia

    Ganzjahresreifen für NV200 Evalia: Hallo liebe Evalia Experten! Wir würden uns gerne die 2x jährliche Rad/Reifenwechselei und den Aufpreis für den 2 Satz incl. teurer...
  4. Hat jemand zooom drehsitze/Tische für 4 Personen getestet?

    Hat jemand zooom drehsitze/Tische für 4 Personen getestet?: Mich würde die Beinfreiheit interessieren. Auf den Fotos sieht es recht eng aus. Wie viel Abstand ist zwischen gedrehten Vordersitzen und...
  5. Innenraumgebläse für Ford Tourneo Connect 1,8 TDCI - Bj. 2008

    Innenraumgebläse für Ford Tourneo Connect 1,8 TDCI - Bj. 2008: Hallo Hochdach Community, ich bin auf der suche nach einem Innenraumgebläse / Heizgebläse für meinen Tourneo Connect 1,8 TDCI. Leider erweist...