DVD-Software für WinXP?

Diskutiere DVD-Software für WinXP? im Computer, Internet, Unterhaltungselektronik & Co. Forum im Bereich ---> Community; Hallo ihr, gibt es eigentlich Freeware DVD-Software, und kann da jemand was empfehlen? Falls es da Unterschiede gibt - muß nix dolles sein,...

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo ihr,

    gibt es eigentlich Freeware DVD-Software, und kann da jemand was empfehlen?
    Falls es da Unterschiede gibt - muß nix dolles sein, soll nur hin und wieder mal ermöglichen, eine DVD (Film) anzusehen.

    Danke für Tips und viele Grüße :wink:
    Karin
     
  2. Anzeige

    Hier gibt es passendes Zubehör.
    Da findest du bestimmt was!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo Karin,

    der VLC Media Player kann das. Das Programm ist aber geschmackssache.

    Auf manchen Computer Heft CD's finden sich oft ältere Versionen als Freeware. Mir perönlich sagt PowerDVD am meisten zu.

    Bei pearl.de gibt es PowerDVD 6 für 9,90€!
     
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo,

    Ist nicht im XP ein solches Programm enthalten ? Bei meinem war power-DVD drauf.
    Aber auch mit dem WindowsMediaPlayer kann man DVDs schauen. Mache ich oft so.
    Ansonsten findest Du hier fast alles: www.winload.de

    :zwinkernani:
     
  5. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hi ihr,

    @Michel. ja, auf den vorinstallierten XP-home war auch Power-DVD drauf (und jede Menge Schrott :mhm: ) Das hab ich aber ja platt gemacht, und die Software kann man scheints nicht aus dem Recovery-Kram rausziehen.
    Der Media-Player (9er) sagte vorhin zu mir, es sei kein geeigneter DVD-Decoder installiert :confused:

    Heft-CDs hab ich nicht mehr... Also werd ich mal eure Links anschaun.

    Viele Grüße, Karin
     
  6. Anonymous

    Anonymous Guest

    Bei XP ist grundsätzlich kein DVD Player dabei, ein Grund warum der WM9 bei dir auch den Decoder nicht fand. Er wird erst bei Installation von, z.B. PowerDVD installiert. VLC bringt einen eigenen Decoder mit, daher klappt auch das Abspielen von DVD damit. Der Decoder ist aber eingebaut und wird nicht im System installiert. :zwinkernani:
     
Thema:

DVD-Software für WinXP?

Die Seite wird geladen...

DVD-Software für WinXP? - Ähnliche Themen

  1. Fensterleisten für Kangoo KC01

    Fensterleisten für Kangoo KC01: Guten Morgen liebe Gemeinde, ich hätte mal nie gedacht mit etwas durch die Kante zu fahren was andere als "Hundefänger" bezeichnen. ABER mit dem...
  2. Linkliste für Zubehör für den Nissan NV200

    Linkliste für Zubehör für den Nissan NV200: Mal schauen ob ich hier die richtige Rubrick getroffen habe. ;-) Habe mir mal gedacht das man hier ne Linkliste zusammentragen kann was alles an...
  3. Aus für Becker & Falk - Unidet Navigation

    Aus für Becker & Falk - Unidet Navigation: Moin, United Navigation ist Geschichte ... Das Becker Mamba benutzt eine hauseigene iGO Version. Karten können von Naviextra zukünftig käuflich...
  4. Fahrradträger für Kangoo gesucht

    Fahrradträger für Kangoo gesucht: Hallo, ich bin neu in diesem Forum... Habe mich angemeldet, weil ich mal fragen wollte, ob jemand mir einen gebrauchten Fahrradträger verkaufen...
  5. größer Räder für NV200

    größer Räder für NV200: Hallo ich hab eine NV200 mit 14 Zoll Räder. finde ich aber zu klein. Gibt es von NISSAN größere Reigen Freigabe? Bzw wer hat umgerüstet und...