durchzuführende Arbeiten bei der Inspektion

Diskutiere durchzuführende Arbeiten bei der Inspektion im Forum Opel Combo im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Moinmoin! Ich habe mich nach unbezifferbaren Defekten meines 1990er rapidos und aufgrund bevorstehenden Familienzuwachses mit meiner holden dazu...
vespacruiser

vespacruiser

Neues Mitglied
Beiträge
11
Moinmoin!
Ich habe mich nach unbezifferbaren Defekten meines 1990er rapidos und aufgrund bevorstehenden Familienzuwachses mit meiner holden dazu entschlossen, auf einen neueren, moderneren und sichereren Combo C umzusatteln.

Gesucht, gefunden! 2007, 1,4l Benziner, 1.hand, 140tkm.

Allerdings macht mich der Wagen bereits darauf aufmerksam, dass in Kürze eine InSPektion ansteht.
Nach vielem Suchen bin ich noch immer nicht ganz schlau geworden, weshalb ich mich nun ans Forum wende. Ich habe wie vermutlich jeder user hier im Forum weder was zu verschenken, noch einen dukatensch***er im Keller. Außerdem traue ich mir zu, diverse Arbeiten sehr wohl selbst durchzuführen, wenn ich nur wüsste was alles ansteht.

Hat jemand hier eine Checkliste der Arbeiten, die bei einer Inspektion (nach 140000km) gemacht werden müssen? Dann streiche ich aus, was ich schon erledigen konnte und sage meiner Werkstatt, sie soll den Rest machen. Spart bestimmt ein paar euros...
Vielen Dank!
 
vespacruiser

vespacruiser

Neues Mitglied
Beiträge
11
Re: AW: durchzuführende Arbeiten bei der Inspektion

Das ist ja schonmal ein guter Tipp! Vielen Dank.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Thema: durchzuführende Arbeiten bei der Inspektion
Oben