Durchsicht bei 70.000 - was ist zu erwarten

Diskutiere Durchsicht bei 70.000 - was ist zu erwarten im Forum Nissan NV200 im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Aus irgendeinem Grund mach ich immer noch jedes Jahr eine Durchsicht - bin wahrscheinlich zu deutsch. :gruebel: Na jedenfalls hat meine Werkstatt...
odfi

odfi

Mitglied
Beiträge
2.253
Aus irgendeinem Grund mach ich immer noch jedes Jahr eine Durchsicht - bin wahrscheinlich zu deutsch. :gruebel:
Na jedenfalls hat meine Werkstatt des Vertrauens zu gemacht und ich muss zu ner anderen Vertragswerkstatt, von der ich schon von anderen gehört hab, dass sie nicht vertrauenswürdig ist.
Um ein bißchen einordnen zu können, ob das Schmu ist, was sie mir erzählen, wollt ich euch mal fragen, ob und wenn ja was an Reperaturen bei 6 Jahren und 70.000km zu erwarten sind bzw. sogar zwingend gemacht werden müsste. Bei den bisherigen Durchsichten wurde noch nichts relevantes getauscht (außer mal so Kleinkram wie Öl und Filter wechseln).
 
M

mawadre

Mitglied
Beiträge
1.948
Steht das nicht im Serviceheft detailliert drin?
 
Thema: Durchsicht bei 70.000 - was ist zu erwarten

Ähnliche Themen

A
Antworten
5
Aufrufe
3.117
D
K
Antworten
4
Aufrufe
2.227
mawadre
M
B
Antworten
39
Aufrufe
12.219
Basti85
B
Oben