Durchsicht bei 70.000 - was ist zu erwarten

Diskutiere Durchsicht bei 70.000 - was ist zu erwarten im Nissan NV200 Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Aus irgendeinem Grund mach ich immer noch jedes Jahr eine Durchsicht - bin wahrscheinlich zu deutsch. :gruebel: Na jedenfalls hat meine Werkstatt...

1. odfi

odfi Mitglied

Aus irgendeinem Grund mach ich immer noch jedes Jahr eine Durchsicht - bin wahrscheinlich zu deutsch. :gruebel:
    Na jedenfalls hat meine Werkstatt des Vertrauens zu gemacht und ich muss zu ner anderen Vertragswerkstatt, von der ich schon von anderen gehört hab, dass sie nicht vertrauenswürdig ist.
    Um ein bißchen einordnen zu können, ob das Schmu ist, was sie mir erzählen, wollt ich euch mal fragen, ob und wenn ja was an Reperaturen bei 6 Jahren und 70.000km zu erwarten sind bzw. sogar zwingend gemacht werden müsste. Bei den bisherigen Durchsichten wurde noch nichts relevantes getauscht (außer mal so Kleinkram wie Öl und Filter wechseln).

2. Anzeige

schau mal hier: [hier klicken] Dort wirst du bestimmt fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 rgruener, 25.02.2018
    rgruener

rgruener Mitglied

bei 70.000 km die scheibenbremsen vermutlich

odfi gefällt das.
  4. #3 mawadre, 25.02.2018
    mawadre

mawadre Mitglied

Steht das nicht im Serviceheft detailliert drin?

5. odfi

odfi Mitglied

Mir gings eher um die Erfahrungen der Community und nicht um nen starren Plan.

6. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie auf Amazon an. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Durchsicht bei 70.000 - was ist zu erwarten

Die Seite wird geladen...

Durchsicht bei 70.000 - was ist zu erwarten - Ähnliche Themen

1. Kosten Durchsicht und Anschlussgarantie

Kosten Durchsicht und Anschlussgarantie: Ich habe eine Angebot für einen Neuwagen vorliegen, was auch 4 Jahre lang die Durchsicht und das 4. Jahr Anschlussgarantie beinhaltet....
  2. Stabzündspulen bei 16V Motor halten nur 70.000 km!!?

Stabzündspulen bei 16V Motor halten nur 70.000 km!!?: Anfang Januar diesen Jahres lief der Motor meines Beuteltieres plötzlich kurz nach dem Losfahren nur noch auf 3 Zylindern. Ich machte die kurze...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden