Dungeon Master XP.... eine Zeitreise

Diskutiere Dungeon Master XP.... eine Zeitreise im Computer, Internet, Unterhaltungselektronik & Co. Forum im Bereich ---> Community; Hallo...zurück in das Jahr 1987... Das Kultspiel aus den Zeiten als Atari ST und Commodore Amiga moderne Rechner waren :shock: gibt es als...

1. #1 Flachlandfahrer Lars (SH), 12.02.2009
    Flachlandfahrer Lars (SH)

Flachlandfahrer Lars (SH) Mitglied

Hallo...zurück in das Jahr 1987...

Das Kultspiel aus den Zeiten als Atari ST und Commodore Amiga moderne
    Rechner waren :shock: gibt es als freeware für euren PC. :top: Habe das per Zufall rausgefunden. Wer noch mal eine Zeitreise in seine Jugend machen möchte lädt sich die Zip-Datei. Alle Ü 30 Gamer wissen worum es geht. Aber auch für die U 30 kann das mal interessant sein.
    Bin schon fleißig am zocken und die Mumien freuen sich :laola: darauf endlich wieder wandeln zu können...

Hier der link http://dmweb.free.fr/?q=node/851#toc19

Läuft easy :lol: auf XP Rechnern. Ohne Emulator installieren.

Wer Hilfe :confused: braucht und sich fragt wie war das noch mal, der schaut einfach unter

http://www.kerstins-spieleloesungen.de/ ... geonm1.htm :top:

Viel Spaß beim Spielen

Lars

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Dungeon Master XP.... eine Zeitreise

Die Seite wird geladen...

Dungeon Master XP.... eine Zeitreise - Ähnliche Themen

1. Master Schalter für hintere Fensterheber

Master Schalter für hintere Fensterheber: Moin! Als Fahrer hat man ja die Möglichkeit, die hinteren Fensterheber zu deaktivieren damit die Blagen dem Papa während der Fahrt nicht auf den...
  2. Probleme Netzwerk mit Vista und XP

Probleme Netzwerk mit Vista und XP: Moin, bin dabei alle Rechner zu Hause zu vernetzen Doch nun habe ich ein Problem meinen W-Lan Vistarechner in das sonstige XP-Netz (Lan und...
  3. Suche gebrauchtes Notebook / XP

Suche gebrauchtes Notebook / XP: Moin! Ich brauche ein Notebook, auf dem die Kinder Lernsoftware abspielen können. Nichts besonderes. XP sollte drauf laufen können. Mehr nicht....
  4. Netzwerk einrichten Vista/XP/Wlan

Netzwerk einrichten Vista/XP/Wlan: Hallo! Ich dachte eigentlich, dass es nicht so schwer ist, bekomme es aber leider nicht hin.... Also wir haben einen PC mit XP, der per...
  5. Windows Update XP und Mozilla

Windows Update XP und Mozilla: Hi, dann werde ich jetzt mal die Computerkenntnisse der anderen User testen. :-P Seid dem letzten Windows XP Update nerven mich die neuen...