Dungeon Master XP.... eine Zeitreise

Diskutiere Dungeon Master XP.... eine Zeitreise im Forum Computer, Internet, Unterhaltungselektronik & Co. im Bereich ---> Community - Hallo...zurück in das Jahr 1987... Das Kultspiel aus den Zeiten als Atari ST und Commodore Amiga moderne Rechner waren :shock: gibt es als...
F

Flachlandfahrer Lars (SH)

Mitglied
Beiträge
117
Hallo...zurück in das Jahr 1987...

Das Kultspiel aus den Zeiten als Atari ST und Commodore Amiga moderne
Rechner waren :shock: gibt es als freeware für euren PC. :top: Habe das per Zufall rausgefunden. Wer noch mal eine Zeitreise in seine Jugend machen möchte lädt sich die Zip-Datei. Alle Ü 30 Gamer wissen worum es geht. Aber auch für die U 30 kann das mal interessant sein.
Bin schon fleißig am zocken und die Mumien freuen sich :laola: darauf endlich wieder wandeln zu können...

Hier der link http://dmweb.free.fr/?q=node/851#toc19

Läuft easy :lol: auf XP Rechnern. Ohne Emulator installieren.

Wer Hilfe :confused: braucht und sich fragt wie war das noch mal, der schaut einfach unter

http://www.kerstins-spieleloesungen.de/ ... geonm1.htm :top:

Viel Spaß beim Spielen

Lars
 
Thema: Dungeon Master XP.... eine Zeitreise
Oben