Dumme Frage....

Diskutiere Dumme Frage.... im Opel Combo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Wie heißt eigentlich unser guter alter Combo in England ;-)

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Wie heißt eigentlich unser guter alter Combo in England ;-)
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anonymous

    Anonymous Guest

  4. daisy

    daisy Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    7. September 2006
    Beiträge:
    1.768
    Zustimmungen:
    0
    Oder

    "Nix Nich"

    gibt schließlich keine "WithWindows" Version. :-(

    Hatte mich schon so auf den TG Road Test gefreut.
     
  5. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo daisy,

    It boils down to: It`s a vanwithwindows. :lol:
    (Frei nach TG Road Test)


    Viele Grüße aus Hamburg
    von Eka mit ihrem isicamper
     
  6. daisy

    daisy Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    7. September 2006
    Beiträge:
    1.768
    Zustimmungen:
    0
    Was, wie, wo?
    Doch im UK Verkauf?

    Wahrscheinlich so striking, dass ein Bild gesundheitliche Schäden verursachen könnte. Ansonsten müsste der Combo unter den Vans ja auch ComboVan heißen. Die spinnen die Priten. ..und das frei nach Monty Python und so komischen Franzosen. :mrgreen: :zwinkernani:
     
  7. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo daisy,


    in Uk gibt´s unter den Van´s den Corsa als vanwithoutwindows - ist aber kein Combo.

    Viele Grüße aus Hamburg
    von Eka mit ihrem isicamper
     
  8. daisy

    daisy Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    7. September 2006
    Beiträge:
    1.768
    Zustimmungen:
    0
    Ja, den Sinn von diesem Corsa verstehe ich nicht so ganz. Außer, wenn ich mal wieder zu schnell durch die Kurve gefahren bin und das Fahrad umgefallen ist... bisher wurde die Scheibe zum Glück nicht durchschlagen. (Und auch die Scheibenfolie nicht zerkratzt.)
    Dann sollten wir mal an TG schreiben und einen Road Test vom "striking off-road looking" Combo verlangen. :gruebel: :totlach:
     
  9. Fischotter

    Fischotter Mitglied

    Dabei seit:
    15. August 2007
    Beiträge:
    1.394
    Zustimmungen:
    0
    Hallo daisy,

    den combo "with windows" gibt es doch. In UK heissen die Opels Vauxhall. sehen im Prinzip aus wie Opels, haben einen anderen Grill, und andere Symbole. Ausstattung kann gleich sein.

    Ciao


    Peter
     
  10. daisy

    daisy Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    7. September 2006
    Beiträge:
    1.768
    Zustimmungen:
    0
    So erstmal viele von denen vorne weg:
    :zwinkernani: :mrgreen: . :zwinkernani: . :mrgreen: . :zwinkernani:
    DAS weiß ich NATÜÜÜRLICH. Bin als TopGear Junkie bestens über die Britische Autoszene informiert, daher ist mir bei der Suche nach den RoadTests auch aufgefallen, dass es eben keinen Combo gibt!
    Daher:
    Bitte Beweise folgen lassen! Auf der UK-Webseite habe ich außer der schriftlichen Aussage die Eka schon zitiert hat noch nichts gefunden... :-(
    Und dann auch noch auf Wikipedia:
     
  11. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo daisy,

    noch ein Beleg, dass es den Combo als vanwithwindows gibt:

    Der Combo tour heißt offensichtlich in UK Combo variant. Aber Bilder hab ich auch nicht gefunden. Interessant ist, dass es neben dem CorsaVan auch den AstraVan gibt. Mit Hochdach=neuer Combo???


    Viele Grüße aus Hamburg
    von Eka mit ihrem isicamper
     
  12. daisy

    daisy Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    7. September 2006
    Beiträge:
    1.768
    Zustimmungen:
    0
    Aber prinzipiell ist das ja auch "nur" ein Zitat von der Europe-Seite und nicht UK-spezifisch, oder?
     
  13. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo daisy,

    Wenn man auf die UK-Seite von Vauxhall geht, findet man den Combo nur als van, also without windows. Als PKW wird der Combo nicht geführt. Nun kann ich nur sagen :confused:

    Aber die Bezeichnung Opel/Vauxhall Combo tour findet man durchaus im www.

    Viele Grüße aus Hamburg
    von Eka mit ihrem isicamper
     
  14. Fischotter

    Fischotter Mitglied

    Dabei seit:
    15. August 2007
    Beiträge:
    1.394
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    wenn man der englischen Sprache kundig ist, kann man hier lesen:


    "The five-seat Combo variant has established itself as a popular leisure and family vehicle, thanks to its spaciousness and outstanding value for money.

    In addition, there is the sporty Combo Arizona lifestyle van with a striking off-road look, and the eye-catching Sport variant. The Combo is available with two common-rail turbo-diesels, one TWINPORT gasoline engine, and one especially economical and environmentally compatible 1.6 CNG natural gas unit."

    Ciao

    Peter
     
  15. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo Fischotter,


    ....Nix neues, denn wer lesen kann, konnte Dein Zitat bereits gestern in diesem thread zitiert finden. :lol: Daraus kann man eben nur mutmaßen, dass es den Combo als vanwithwindows in UK gibt - aber keine Bilder weit und breit. Mir scheint, dass alle PKW ohne hintere Fenster auch als van bezeichnetet werden: CorsaVan, AstraVan. Ein vanwithwindows vom Typ HDK scheint in UK exotisch zu sein. :confused:

    Viele Grüße aus Hamburg
    von Eka mit ihrem isicamper
     
  16. daisy

    daisy Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    7. September 2006
    Beiträge:
    1.768
    Zustimmungen:
    0
    Ja, lesen kann ich das, auch verstehen, aber es ist vermutlich auch von der "gm/europe" webseite, oder?
    Nur für Vauxhall, denn Berli und Kangi gibt es dort als "normale" PKW-Version. Da muss ich wohl mal einen Leserbrief schreiben und Fragen.... :mrgreen:
     
  17. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo daisy,

    Ja, aber Berli und Kangoo heißen dort in UK wohl vanwithwindows und offensichtlich nicht "car". :zwinkernani: Und der Combo scheint wohl nur ein van zu sein, d.h. ohne hintere Fenster, also kein vanwithwindows im Sinne von TG Road test :confused:

    Viele Grüße aus Hamburg
    von Eka mit ihrem isicamper
     
  18. Anonymous

    Anonymous Guest

    UHHHH da hab ich aber ne Lawine losgetreten :zwinkernani:

    Ich fand das Vauxhall Symbol einfach nur schöner als den "durchgestrichenen" Kreis unseres guten alten LEPORELLO :shock:

    Denke darüber nach die Embleme zu wechseln und wenn der Stuhl bei den Inselaffen anders heißen würde, müsste man halt den Schriftzug mit ordern...

    Aber Dank Euch Allen :jaja: :jaja: :jaja:
     
  19. daisy

    daisy Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    7. September 2006
    Beiträge:
    1.768
    Zustimmungen:
    0
    IIIIHHH, 'nen Vauxhall Badge! Britisch und dann "Amerikanischer" Motor, das passt doch gar nicht!

    :zwinkernani: :mrgreen:
     
  20. Anzeige

    Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Anonymous

    Anonymous Guest

    Als ich letztes Jahr in Schottland auf Autosuche war, hat Vauxhall nur den van angeboten. Den van with windows gab es nicht!
     
  22. daisy

    daisy Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    7. September 2006
    Beiträge:
    1.768
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe da einen VanWithoutWindows gefunden. Er überholt gerade James May in einer Princess.
    *klick*

    komisch, wenn man das Bild erst hat, dann ist die URL korrekt und kann auch angezeigt werden.... :confused:

    Edit:
    versuche es mal mit dem Link:
    *klick2*

    Sonst noch das hier:
    *klick3*
     
Thema:

Dumme Frage....

Die Seite wird geladen...

Dumme Frage.... - Ähnliche Themen

  1. Frage Ablagefächer Grand Connect

    Frage Ablagefächer Grand Connect: Hallo zusammen, wir möchten uns nächste Woche unseren neuen Familienwagen bestellen. Den Grand Connect Titanium als 5-Sitzer. Nun überlege ich,...
  2. Ein Neuer mit ein paar Fragen

    Ein Neuer mit ein paar Fragen: Guten Morgen zusammen, ich heiße Marcin und besitze mit meiner Freundin zusammen seit ca 3 Wochen auch einen Evalia. Es ist ein Diesel mit 110...
  3. Kein Benziner mehr? Einzelbett? und weitere Fragen

    Kein Benziner mehr? Einzelbett? und weitere Fragen: Hallo zusammen, ich trage mich gerade mit dem Gedanken mir einen NV200/Evalia zuzulegen. Ziel wäre ein Alltagstaugliches Auto und ein Schlafmobil...
  4. Neubesitzer und viele Fragen

    Neubesitzer und viele Fragen: Hallo ihr, lese ja nun schon seit einiger Zeit hier (seit Dezember, da wir November unseren Evalia bestellt haben) und seit gestern steht nun...
  5. Kangoo 1.4, BJ 2000 ...alles mögliche an Fragen :)

    Kangoo 1.4, BJ 2000 ...alles mögliche an Fragen :): hi Leute, so, mein erstes eigenes Auto. Vorher nur Carsharing oder gemietet. Mein Kangoo ist ein 1.4er BJ 2000 mit Panoramadach, 150 TKm runter....