Dröhnen bei 2000 Umdrehungen

Diskutiere Dröhnen bei 2000 Umdrehungen im Forum Ford Tourneo/Transit Connect im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Moin zusammen, bei mir wurde die Kupplung gewechselt mit Getriebe raus und Achsträger komplett raus. Jetzt ist bei 2000 Umdrehungen so ein...
A

AudiFreakgte

Neues Mitglied
Beiträge
13
Moin zusammen, bei mir wurde die Kupplung gewechselt mit Getriebe raus und Achsträger komplett raus. Jetzt ist bei 2000 Umdrehungen so ein komisches Dröhnendes Geräusch. Nur beim Gas geben. Sofern vom Gas gegangen wird, ist das Geräusch weg. Vor dem Kupplungswechsel war dies nicht. Das Geräusch ist so laut, das merkt man sogar im Sitz. Hat jemand das schon mal gehabt? Für meinen Geschmack hängt der Motor wenn ich vor stehe ein wenig nach rechts runter, da sitzt ja noch ein Lager, welches am Getriebe montiert ist. Mit freundlichen Grüßen
 
ManniSpall

ManniSpall

Mitglied
Beiträge
728
In einem anderen Thema schreibt er, daß er es selber war...
 
Thema: Dröhnen bei 2000 Umdrehungen
Oben