DRINGEND !!! HDK für Familie und Freizeit
Diskutiere DRINGEND !!! HDK für Familie und Freizeit im Rund ums Kaufen Forum im Bereich ---> Auto / Verkehr; Hallo, mein Name ist Stephan und ich bin gezwungenermaßen auf der suche nach einem HDK. Da mein Auto durch ein Unfallschaden nur noch Schrottwert...
Thema:
DRINGEND !!! HDK für Familie und Freizeit
Die Seite wird geladen...
-
DRINGEND !!! HDK für Familie und Freizeit - Ähnliche Themen
-
Suche zuverlässigen Benzine HDK ab 110 PS
Suche zuverlässigen Benzine HDK ab 110 PS: Hallo zusammen, langsam bin ich schon der Verzweiflung nahe, weil ich bei neueren HDK`s an ca 2014 keinen Benzinmotor finde der nicht... -
Ich suche nen HDK
Ich suche nen HDK: Hallo erstmal in den Runde, ich möchte mir gerne einen HDK zulegen Budget max 4000 Eur, Zur Wahl stehen die üblichen verdächtigen Doblo, Tourneo,... -
Würdet ihr einen Diesel-HDK mit Euro 6b Kaufen?
Würdet ihr einen Diesel-HDK mit Euro 6b Kaufen?: Hallo zusammen! Der Selbstausbau meines Ford Tourneo Connect (Benziner, Ecoboost Motor) ist erst mal pausiert. Er gestaltet sich schwieriger als... -
Günstiger HDK
Günstiger HDK: Hallo an alle! Lese schon eine Weile still mit, muss jetzt aber auch mal etwas hier reintragen :) Ich möchte mir gerne eine Hochdachkombi... -
Hilfe beim Hdk... Neu hier
Hilfe beim Hdk... Neu hier: Hallo ihr lieben .... Ich bin neu hier und wollte mir in Ruhe alles überlegen und habe mich jetzt auch viel belesen. Vor zwei Wochen dachte ich...