Dreieckslenker/Traggelenk/Koppelstange kaufen

Diskutiere Dreieckslenker/Traggelenk/Koppelstange kaufen im Forum Nissan NV200 im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo zusammen, ich bin in der Selbsthilfewerkstatt gewesen und wir müssen in nächster Zeit ein paar Teile austauschen. Wir brauchen eine...
H

HaTi2627

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

ich bin in der Selbsthilfewerkstatt gewesen und wir müssen in nächster Zeit ein paar Teile austauschen.

Wir brauchen eine Koppelstange links ( rechts ist vor 2 Jahren gewechselt worden und ist von Meyle )
einen Dreieckslenker rechts, da ist das Traggelenk kaputt und Bremsbeläge und Scheiben vorne.

Bremsscheiben haben wir noch zu Hause liegen, wir hatten vor 2 Jahren nur die Belege gewechselt.
Die Scheiben sind von TRW. Da würde ich dann auch Belege von bestellen wollen.

Ich würde gerne alles zusammen bei einem Shop/Händler bestellen, finde allerdings bei Autodoc nur einen einzigen Dreieckslenker und da weiß ich nicht, ob der ein Traggelenk hat.
Und die Koppelstange gibt es dort nicht von Meyle.
Welche Marke kann ich sonst nehmen? Delphi Technologies?

Könnt ihr mir sagen, ob ich den Dreieckslenker und die Koppelstange von Autodoc nehmen kann oder nicht?

Vielen lieben Dank.

Anhänge

• Screenshot_2025-04-23-17-13-21-543_de.autodoc.gmbh.jpg
    Screenshot_2025-04-23-17-13-21-543_de.autodoc.gmbh.jpg
    192,3 KB · Aufrufe: 5
  • Screenshot_2025-04-23-17-23-43-153_de.autodoc.gmbh.jpg
    Screenshot_2025-04-23-17-23-43-153_de.autodoc.gmbh.jpg
    186 KB · Aufrufe: 5
rapidicus

rapidicus

Mitglied
Ich bestell gern bei Bandel.
Der hat zwar nicht alles,, aber der Shop ist recht übersichtlich, er hat viel Meyle HD, und gehört nicht zu dieser Autodoc Krake....

Gruß, Stefan

Thema: Dreieckslenker/Traggelenk/Koppelstange kaufen