Drei tolle Videos

Diskutiere Drei tolle Videos im Fun / Off Topic / SmallTalk Forum im Bereich ---> Community; Hallo zusammen, 'hatten gestern einen tollen Filmabend. Hier für Euch ein paar Eindrücke.: http://www.youtube.com/watch?v=PzMGW5Ulx2s...

1. Anonymous

Anonymous Guest

2. Anzeige

Hier gibt es passendes Zubehör.
    Da findest du bestimmt was!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Knuffy

Knuffy Mitglied

Moin,

Das Erste ist lustig

Das Zweite kenne ich schon

Das Dritte ist halt zum nachdenken

4. #3 helmut_taunus, 14. August 2009
    helmut_taunus

helmut_taunus Mitglied

Hallo,
    der Dritte ist so richtig aus dem Leben gegriffen,
    besonders jetzt zur Finanzkrise passend:
    Gier frisst Hirn

Gruss Helmut

5. Knuffy

Knuffy Mitglied

:jaja: Treffender gehts nicht Helmut :mrgreen:

6. Anzeige

schau mal hier: [hier klicken] Dort wirst du bestimmt fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Drei tolle Videos

Die Seite wird geladen...

Drei tolle Videos - Ähnliche Themen

1. Die Dreistigkeit einer Autowerkstatt ...

Die Dreistigkeit einer Autowerkstatt ...: Moin, wir haben leider im Berliner Norden nur eine einzige erdgasfreundliche Opel Werkstatt, Autohaus Hansa Straße. Wenn wir Probleme hatten,...
  2. England / Schottland Rundreise

England / Schottland Rundreise: Hallo Allerseits, ich möchte mich gerne im Juni für 2 Wochen auf die Insel begeben und da mit meinem Renault Kangoo einfach mal drauf los fahren...
  3. London Taxi TX5 von LTC mit Volvo 1.5 Dreizylinder Benzin-Hybrid

London Taxi TX5 von LTC mit Volvo 1.5 Dreizylinder Benzin-Hybrid: Hallo Zusammen, Die chinesische Fa. Geely hat viel Geld in die Fa. London Taxi Company (LTC) investiert und bringt das London Taxi TX5 mit Volvo...
  4. Erfahrungsbericht drei Jahre Stadtindianer

Erfahrungsbericht drei Jahre Stadtindianer: Nun ist er drei Jahre und knapp 50.000 Km alt geworden, der Stadtindianer. Schleife zum Geburtstag gab‘s nicht, aber eine Inspektion mit Tüv (329...
  5. Suche 2.Sitzreihe (Dreierbank)

Suche 2.Sitzreihe (Dreierbank): Hallo Zusammen, ich suche eine Sitzbank für die 2te Reihe. Hat jemand von euch so eine abzugeben nach einem Umbau z.B.? Oder weis jemand ob es von...