DREI FÄCHER IN DER DACHGALERIE + Glasdach möglich ?

Diskutiere DREI FÄCHER IN DER DACHGALERIE + Glasdach möglich ? im Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Ich habe mir Heute mal den CITAN näher angesehen und dabei zum ersten mal die DREI FÄCHER IN DER DACHGALERIE in live gesehen - pfiffig gemacht !...

1. #1 Don Quichotte, 16.12.2014
    Don Quichotte

Don Quichotte Neues Mitglied

Ich habe mir Heute mal den CITAN näher angesehen und dabei zum ersten mal die DREI FÄCHER IN DER DACHGALERIE in live gesehen - pfiffig gemacht ! Nun zu meiner Frage, gibt es diese drei Fächer beim neuesten KANGOO in Verbindung mit dem Glasdach, oder schließen sich die beiden Zubehörartikel gegenseitig aus ?

Gruß KARL

2. #2 PinkPanther, 11.01.2015
    PinkPanther

PinkPanther Neues Mitglied

Schliesst sich gegenseitig aus. Leider.

Gruß
    PinkPanther

Thema:

DREI FÄCHER IN DER DACHGALERIE + Glasdach möglich ?

Die Seite wird geladen...

DREI FÄCHER IN DER DACHGALERIE + Glasdach möglich ? - Ähnliche Themen

1. usb keine aufladung möglich

usb keine aufladung möglich: bin seit 4 wochen sehr zufriedener Besitzer eines Evalia, Bj 2015 und gerade dabei, ihn mit einer ququq-midibox und einem dachzelt zum camper...
  2. NV200, Bj. 2011, Nissan Connect 1 oder Nissan Connect 2 möglich?

NV200, Bj. 2011, Nissan Connect 1 oder Nissan Connect 2 möglich?: Hallo, ich bin seit vorigen Samstag stolzer Besitzer eines Nissan NV200, Bj. 2011. Nun habe ich eine Frage an euch: Leider habe ich die...
  3. Tresor / Abschließbares Fach in HDK fest einbauen - Ideen?

Tresor / Abschließbares Fach in HDK fest einbauen - Ideen?: Guten Tag, ich bin neu hier, schon länger stiller Leser, nun mein erster Beitrag. Vielen Dank an dieser Stelle an die tollen Tipps und...
  4. Möglichkeit die Heckklappe von innen zu öffnen

Möglichkeit die Heckklappe von innen zu öffnen: Hallo zusammen. Ich suche eine Möglichkeit die Heckklappe beim Doblo Maxi von innen zu öffnen. Die in der Betriebsanleitung beschriebene...
  5. Versorgerbatterie möglichst funktionell laden

Versorgerbatterie möglichst funktionell laden: Moin, ich habe mir einen Ford Tourneo Hoch und Lang (2008) gekauft um mal in die Thematik reinzuschnuppern. Eine Kühlbox Mobicool FR40 habe ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden