Drehzahl
Diskutiere Drehzahl im Fiat Doblo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; :rund: Hallo könnt ihr mir mal verraten wie hoch eure Drehzahl im Stand bei eurem Doblo Diesel so ist? :rund:
Thema:
Drehzahl
Die Seite wird geladen...
-
Drehzahl - Ähnliche Themen
-
Kangoo 2 Benziner - unrunder Lauf, Drehzahlschwankungen & Leistungsverlust bei kaltem Motor
Kangoo 2 Benziner - unrunder Lauf, Drehzahlschwankungen & Leistungsverlust bei kaltem Motor: Meine Frau fährt ja einen 2013er Kangoo mit dem 1,6 16V mit (ich glaube) 106 PS; jetzt knappe 60 tkm. Nach Kaltstart läuft der Motor oft, aber... -
Drehzahlschwankung 1.7 CDTI
Drehzahlschwankung 1.7 CDTI: Ich fahre seit 2010 einen Combo Kastenwagen und würde gern meine Erfahrung mit dem leidigen Thema "Drehzahlschwankung" teilen. Das ganze fing vor... -
Drehzahlen beim schalten
Drehzahlen beim schalten: Hallo, ich spiel mit dem Gedanken, mir nen evalia zu kaufen. Die technischen Daten finde ich super. Heute habe ich zum ersten Mal eine Probefahrt... -
Drehzahl Benziner
Drehzahl Benziner: Hallo zusammen, ich bin neu hier und grüße erstmal alle hier im Forum. Schönes Forum mit sehr interessanten und hilfreichen Beiträgen. Seid zwei... -
Beim Start höhere Drehzahlen
Beim Start höhere Drehzahlen: Moin,moin! Wenn wir den Evalia starten läuft er erst einmal hörbar mit hoher Drehzahl. So rund 5 Sekunden.... Ist das normal?