Drehzahl

Diskutiere Drehzahl im Fiat Doblo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; :rund: Hallo könnt ihr mir mal verraten wie hoch eure Drehzahl im Stand bei eurem Doblo Diesel so ist? :rund:

1. #1 Anonymous, 21.11.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

:rund: Hallo könnt ihr mir mal verraten wie hoch eure Drehzahl im Stand bei eurem Doblo Diesel so ist? :rund:

2. #2 nextdoblo, 22.11.2007
    nextdoblo

nextdoblo Mitglied

Steht sogar im Handbuch - sollte etwa 800 U/min sein.

3. #3 Multivan, 23.11.2007
    Multivan

Multivan Mitglied

Kann ich bestätigen,
    bei meinem 1,3 D Multijet ist sie genau 800 U/min

Thema:

Drehzahl

Die Seite wird geladen...

Drehzahl - Ähnliche Themen

1. Kangoo 2 Benziner - unrunder Lauf, Drehzahlschwankungen & Leistungsverlust bei kaltem Motor

Kangoo 2 Benziner - unrunder Lauf, Drehzahlschwankungen & Leistungsverlust bei kaltem Motor: Meine Frau fährt ja einen 2013er Kangoo mit dem 1,6 16V mit (ich glaube) 106 PS; jetzt knappe 60 tkm. Nach Kaltstart läuft der Motor oft, aber...
  2. Drehzahlschwankung 1.7 CDTI

Drehzahlschwankung 1.7 CDTI: Ich fahre seit 2010 einen Combo Kastenwagen und würde gern meine Erfahrung mit dem leidigen Thema "Drehzahlschwankung" teilen. Das ganze fing vor...
  3. Drehzahlen beim schalten

Drehzahlen beim schalten: Hallo, ich spiel mit dem Gedanken, mir nen evalia zu kaufen. Die technischen Daten finde ich super. Heute habe ich zum ersten Mal eine Probefahrt...
  4. Drehzahl Benziner

Drehzahl Benziner: Hallo zusammen, ich bin neu hier und grüße erstmal alle hier im Forum. Schönes Forum mit sehr interessanten und hilfreichen Beiträgen. Seid zwei...
  5. Beim Start höhere Drehzahlen

Beim Start höhere Drehzahlen: Moin,moin! Wenn wir den Evalia starten läuft er erst einmal hörbar mit hoher Drehzahl. So rund 5 Sekunden.... Ist das normal?