Drehsitz Konsole

Diskutiere Drehsitz Konsole im Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo, gibt es Drehsitz Konsolen für unsere HDK's? Gruß Mike

1. #1 Thebike, 24.08.2018
    Thebike

Thebike Mitglied

Hallo,
    gibt es Drehsitz Konsolen für unsere HDK's?
    Gruß
    Mike

2. #2 helmut_taunus, 24.08.2018
    helmut_taunus

helmut_taunus Mitglied

Nein
    viel gelesen, nie davon
    Renault HDK nicht, keine Serie neu alt,
    erst ab Trafic

3. #3 Thebike, 24.08.2018
    Thebike

Thebike Mitglied

Danke für deine Antwort.
    Schade eigentlich, wollte meinen 2014 Citan innerlich etwas modifizieren.
    Gruß
    Mike

Thema:

Drehsitz Konsole

Die Seite wird geladen...

Drehsitz Konsole - Ähnliche Themen

1. Drehsitz für Ford Tourneo Grand Connect

Drehsitz für Ford Tourneo Grand Connect: Guten Abend, gelesen habe ich nun schon einige Beiträge über das Thema, nur schlau geworden bin ich nicht. Hat denn einer von den FTC Fahrern...
  2. Caddy 4 Drehsitz

Caddy 4 Drehsitz: Wir konnten letzte Woche den ersten Drehsitz in einen Caddy 4 einbauen. Klappt sehr gut. Es handelte sich um einen Caddy Beach mit umklappbarem...
  3. Evalia Drehsitze drehen ohne Türe zu öffnen?

Evalia Drehsitze drehen ohne Türe zu öffnen?: Tag! Frage an die Besitzer der Zooom-Drehsitze im Evalia: Ist es möglich die Sitze (oder zumindest einen der beiden) zu drehen ohne aus dem Auto...
  4. Drehsitze im neuen Berlingo geplant?

Drehsitze im neuen Berlingo geplant?: Habt ihr bei Zooom schon Pläne, in dem neuen Berlingo/Combo/Rifter auch Drehsitze einzubauen? Und wenn ja, wie lange wird es noch dauern, bis die...
  5. Drehsitzkonsole quitscht

Drehsitzkonsole quitscht: Seit etwas mehr als einem halben Jahr habe ich die Zooom Drehsitzkonsole eingebaut (Einbau durch Zooom). Seit geraumer Zeit quitscht die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden