Drehsitz für Tourneo

Diskutiere Drehsitz für Tourneo im Ford Tourneo/Transit Connect Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Drehsitz für den Tourneo Connect mit langem Radstand. Gibt es sowas überhaupt? Konnte im Netz nicht...

  1. #1 Anonymous, 08.09.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo,
    ich bin auf der Suche nach einem Drehsitz für den Tourneo Connect mit langem Radstand. Gibt es sowas überhaupt? Konnte im Netz nicht wirklich was finden...
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Dort wirst du bestimmt fündig.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fordmaster, 08.09.2008
    Fordmaster

    Fordmaster Mitglied

    Dabei seit:
    27.09.2007
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    0
    Von Ford selbst gibt es dies nicht, aber vielleicht kannst du eine andere Unterkonsole aus dem Campingbereich oder bei Versehrten- oder Rehaumbaufirmen finden.
     
  4. Ernie

    Ernie Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    2.601
    Zustimmungen:
    0
    Hallo :wink: Mrs. Palmers,

    hier findest Du ein paar Links, die Umbauten, im Bereich der behindertengerechten Umgestalltung von Fahrzeugen, durchführen.

    Vielleicht bieten die ja einen Drehsitz an.


    PS: Ein herzliches :willkommen: .
     
  5. #4 Anonymous, 09.09.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Danke für die nette Begrüßung und die Tips!
    Finde das Forum super, hab schon einige Anregungen zum Verschönern meines Tourneos bekommen :)
     
  6. Thesno

    Thesno Neues Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich stehe vor dem selben Problem. Wenn man sich das Fahrzeug genau ansieht, wird man feststellen, das der für das Drehen benötigte Platz nicht vorhanden ist, zumindest solange man die Mittelkonsole nicht ausbaut. (der diagonale Weg ist zu lang). Vielleicht hat so etwas schon mal einer gemacht, in meinen Augen die einzige Lösung. Wie das dann der TÜV sieht ist auch noch abzuwarten.
    Schöne Grüße
     
  7. #6 Reisebig, 09.04.2018
    Reisebig

    Reisebig Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2009
    Beiträge:
    1.732
    Zustimmungen:
    103
    Deinem Avartar nach zu Urteilen sprichst Du von den neuen Tourneos, da das letzte Posting in diesem Thread von 2008 ist, ging es da noch um die alten Tourneos.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie auf Amazon an. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Thesno

    Thesno Neues Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ja richtig, habe ich jetzt auch gesehen, sorry und LG
     
  10. #8 helmut_taunus, 10.04.2018
    helmut_taunus

    helmut_taunus Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2006
    Beiträge:
    6.889
    Zustimmungen:
    332
    Hallo,
    das ist bekannt.
    Du machst mit Deiner Konsole unter dem Sitz zusammen mit dem Sitz eine Crashpruefung. Wenn die bestanden sein sollte, erlaubt die Bescheinigung den Einsatz weiterer baugleicher Konsolen auch in weiteren Fahrzeugen des gleichen Typs.
     
Thema:

Drehsitz für Tourneo

Die Seite wird geladen...

Drehsitz für Tourneo - Ähnliche Themen

  1. Ford Tourneo Grand Connect Himmel demontieren

    Ford Tourneo Grand Connect Himmel demontieren: Hallo, ich habe einen Tourneo Grand Connect Bj.08/2016 und einen Ford Dachträger dazu, um diesen zu montieren muss ich den Himmel ausbauen. Habt...
  2. Trenngitter Ford Tourneo BJ 2002 - 2013

    Trenngitter Ford Tourneo BJ 2002 - 2013: Hallo zusammen, haben das oben angegebene Trenngitter zu verkaufen: ############################ Metallgitter (Stahl mit schwarzer...
  3. Drehsitzkonsole quitscht

    Drehsitzkonsole quitscht: Seit etwas mehr als einem halben Jahr habe ich die Zooom Drehsitzkonsole eingebaut (Einbau durch Zooom). Seit geraumer Zeit quitscht die...
  4. Ford Tourneo Courier & Connect Facelift 2018

    Ford Tourneo Courier & Connect Facelift 2018: https://www.presseportal.de/pm/6955/3805544