Drehsitz für Tourneo

Diskutiere Drehsitz für Tourneo im Ford Tourneo/Transit Connect Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Drehsitz für den Tourneo Connect mit langem Radstand. Gibt es sowas überhaupt? Konnte im Netz nicht...

1. #1 Anonymous, 08.09.2008
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo,
    ich bin auf der Suche nach einem Drehsitz für den Tourneo Connect mit langem Radstand. Gibt es sowas überhaupt? Konnte im Netz nicht wirklich was finden...

2. Anzeige

schau dir mal diese Kategorie an. Dort wirst du sicher fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fordmaster, 08.09.2008
    Fordmaster

Fordmaster Mitglied

Von Ford selbst gibt es dies nicht, aber vielleicht kannst du eine andere Unterkonsole aus dem Campingbereich oder bei Versehrten- oder Rehaumbaufirmen finden.

4. Ernie

Ernie Mitglied

Hallo :wink: Mrs. Palmers,

hier findest Du ein paar Links, die Umbauten, im Bereich der behindertengerechten Umgestalltung von Fahrzeugen, durchführen.

Vielleicht bieten die ja einen Drehsitz an.

PS: Ein herzliches :willkommen: .

5. #4 Anonymous, 09.09.2008
    Anonymous

Anonymous Guest

Danke für die nette Begrüßung und die Tips!
    Finde das Forum super, hab schon einige Anregungen zum Verschönern meines Tourneos bekommen :)

6. Thesno

Thesno Neues Mitglied

Ich stehe vor dem selben Problem. Wenn man sich das Fahrzeug genau ansieht, wird man feststellen, das der für das Drehen benötigte Platz nicht vorhanden ist, zumindest solange man die Mittelkonsole nicht ausbaut. (der diagonale Weg ist zu lang). Vielleicht hat so etwas schon mal einer gemacht, in meinen Augen die einzige Lösung. Wie das dann der TÜV sieht ist auch noch abzuwarten.
    Schöne Grüße

7. #6 Reisebig, 09.04.2018
    Reisebig

Reisebig Mitglied

Deinem Avartar nach zu Urteilen sprichst Du von den neuen Tourneos, da das letzte Posting in diesem Thread von 2008 ist, ging es da noch um die alten Tourneos.

8. Anzeige

schau mal hier: [hier klicken] Dort wirst du bestimmt fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Thesno

Thesno Neues Mitglied

Ja richtig, habe ich jetzt auch gesehen, sorry und LG

10. #8 helmut_taunus, 10.04.2018
    helmut_taunus

helmut_taunus Mitglied

Hallo,
    das ist bekannt.
    Du machst mit Deiner Konsole unter dem Sitz zusammen mit dem Sitz eine Crashpruefung. Wenn die bestanden sein sollte, erlaubt die Bescheinigung den Einsatz weiterer baugleicher Konsolen auch in weiteren Fahrzeugen des gleichen Typs.

Thema:

Drehsitz für Tourneo

Die Seite wird geladen...

Drehsitz für Tourneo - Ähnliche Themen

1. Caddy 4 Drehsitz

Caddy 4 Drehsitz: Wir konnten letzte Woche den ersten Drehsitz in einen Caddy 4 einbauen. Klappt sehr gut. Es handelte sich um einen Caddy Beach mit umklappbarem...
  2. Erfahrungen mit Tourneo oder Grand Tourneo Connect?

Erfahrungen mit Tourneo oder Grand Tourneo Connect?: Hallo, ich fahre aktuell einen Opel Combo C. So langsam wird er ein altes Auto und ich fange an darüber nachzudenken, was irgendwann seine...
  3. Tourneo oder Transit Connect (Alt) für Motorradtransport ...

Tourneo oder Transit Connect (Alt) für Motorradtransport ...: Hallo Forengemeinde, ich heiße Rainer und komme aus Bremen. Ich suche derzeit nach einem günstigem Gebrauchtwagen mit dem ich jeden Tag einen...
  4. Ford Tourneo Courier -> Stromkabel aus Motorraum in den Innenraum

Ford Tourneo Courier -> Stromkabel aus Motorraum in den Innenraum: Moin Zusammen, mir ist Anfang des Jahres nach kurzer Unvernunft ein Tourneo Courier 1,0 EcoPust auf den Parkplatz gekommen. Ich hatte bereits...
  5. Tourneo BJ 2007 110 PS Turbodiesel springt nicht an im warmen Zustand

Tourneo BJ 2007 110 PS Turbodiesel springt nicht an im warmen Zustand: Hallo Foris , hatte schon jemand das gleiche Problem wie oben beschrieben ??? Bin verzweifelt , keine Fehlermeldung , Kurbelwellensensor erneuert...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden