Drehmomentstütze Partner 1,6 16V (NFU)

Diskutiere Drehmomentstütze Partner 1,6 16V (NFU) im Citroen Berlingo & Peugeot Partner Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo zusammen, mein Partner hat mich die letzte Zeit einige Nerven und Euros gekostet. Zündkerze rausgeflogen. Mußte mit Helicoil repariert...

  1. #1 Snurfer, 25.04.2013
    Snurfer

    Snurfer Neues Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    mein Partner hat mich die letzte Zeit einige Nerven und Euros gekostet. Zündkerze rausgeflogen. Mußte mit Helicoil repariert werden. Dann war noch die Wasserpumpe kaputt. Die wurde mit Zahnriemen natürlich zusammen gemacht. Egal, bei etwas über 200 000 km darf er auch mal rummucken.

    Bis auf das hängende Kupplungspedal (was ja öfter vorkommt) hab ich jetzt noch ein Thema. Bei Lastwechsel klackt es am Motor. Beim Zahnriemenwechsel hab ich mir die Motorlager angeschaut. Die machen aber einen ganz guten Eindruck.

    Ich habe öfter von der Drehmomentstütze gehört. Vielleicht kann mir jemand mal nen Tip geben, wo die sitzt. Die müßte ja irgendwo in Getriebenähe sitzen.

    Viele Grüße aus dem Taunus
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Snurfer, 01.05.2013
    Snurfer

    Snurfer Neues Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    So, nach einiger Qualerei unter dem Auto (hab keine Hebebühne) hab ich sie gefunden.

    Falls Sie jemand mal suchen sollte, dann findet er sich direkt hinter der Ölwanne auf der Beifahrerseite
     
Thema:

Drehmomentstütze Partner 1,6 16V (NFU)

Die Seite wird geladen...

Drehmomentstütze Partner 1,6 16V (NFU) - Ähnliche Themen

  1. Informationen zum 4er Berlingo (plus Partner und Combo)

    Informationen zum 4er Berlingo (plus Partner und Combo): Hallo Berlingo Fans, nach dem im Sommer schon allererste Infos aus Frankreich im Internet auftauchten, meldet sich nun auch ganz aktuell die...
  2. Welcher Can Bus Adapter für Peugeot Partner Tepee aus 2009

    Welcher Can Bus Adapter für Peugeot Partner Tepee aus 2009: Tach zusammen, ich möchte mein Werksradio gegen ein Kenwood KDC-X7100DAB austauschen. Welchen Can Bus Adapter benötige ich, damit auch die...
  3. Reparaturanleitung el. Fensterheber Peugeot Partner Bj 2007

    Reparaturanleitung el. Fensterheber Peugeot Partner Bj 2007: Hallo, leider ist der elektrische Fensterheber auf der Fahrerseite unseres Peugeot Partner (Bj. 2007, Multifunktionsdach) defekt. Der Motor ist...
  4. Kühlwasserverbrauch 1,6 TDCI

    Kühlwasserverbrauch 1,6 TDCI: Hallo! Hat jemand von den Diesel-Fahrern schon mal festgestellt, dass der Motor Wasser verbraucht/verliert? Ich bin diesen Sommer längere...
  5. Kaufberatung Peugeot Partner

    Kaufberatung Peugeot Partner: Guten Morgen, ich möchte mir am WE einen Peugeot Partner anschauen und wollte mal wissen auf was ich im speziellen achten sollte. Da es mein...