Drehkonsolen Caddy

Diskutiere Drehkonsolen Caddy im ZOOOM Forum im Bereich ---> Auto / Verkehr; Hallo Thomas! Gibts denn wegen der Drehkonsolen was neues? Hab nur gesehen, daß ihr das Subskriptionsangebot verlängert habt, aber als...

  1. grl

    grl Mitglied

    Dabei seit:
    02.06.2009
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    12
    Hallo Thomas!

    Gibts denn wegen der Drehkonsolen was neues? Hab nur gesehen, daß ihr das Subskriptionsangebot verlängert habt, aber als Liefertermin steht immer noch "Mitte / Ende Juli".

    Hält der Liefertermin? Ende August (so ab dem 20.) gehts in den hohen Norden und da wären die Konsolen schon sehr schön - ist das noch realistisch?

    Und nachdem ich da vermutlich nicht der einzige bin, den das interessiert stell ich Frage einfach mal ganz frech im Forum statt direkt per Mail...

    Gruß
    Luggi
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zooom

    zooom Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2007
    Beiträge:
    3.130
    Zustimmungen:
    101
    Also, es wird wärmer:
    Wir werden unsere Prüfung voraussichtlich in der KW 11 absolviert haben, wenn sie erfolgreich verläuft, beginnen wir ab KW 12 mit der Auslieferung.
     
  4. grl

    grl Mitglied

    Dabei seit:
    02.06.2009
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    12
    *AlleDaumenDieIchFindenKannHalt*
     
  5. zooom

    zooom Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2007
    Beiträge:
    3.130
    Zustimmungen:
    101
    Vorfreude ist immer die schönste Freude, deshalb brauch ich ja auch so lange, damit Ihr länger die Vorfreude genießen könnt! ;-)
     
  6. grl

    grl Mitglied

    Dabei seit:
    02.06.2009
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    12
    Dafür sind wir dir ja auch unendlich dankbar...

    Was für Grund zur Freude hätten wir, wenn wir die Konsolen einfach so bekommen hätten - nein der brave Thomas verzichtet Monatelang auf sein Geld und lässt uns lieber die Vorfreude genießen...

    Ich bin ja richtig gerührt... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
     
  7. zooom

    zooom Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2007
    Beiträge:
    3.130
    Zustimmungen:
    101
    Tja, solche Menschen gibt es, Selbstlosigkeit bis zur Selbstverleugnung, in Rom läuft ja schon ein Antrag auf prähume Seligsprechung! :lol:
     
  8. zooom

    zooom Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2007
    Beiträge:
    3.130
    Zustimmungen:
    101
    Also Liebe Mitfieberer,
    ich kam erst gestern nacht aus Trier zurück, wo an der FH die Versuche gemacht werden. Wir müssen noch mal nachsitzen, es ist eine Arretierung in die falsche Richtung konstruiert und hält den Belastungen des 20g Versuchs und des 1,4to Zugtest nicht zuverlässig stand.
    Unglaublich, was 5mm Sonderstahl in der Super SloMo für Tänze aufführt. Aber nachher ist man ja bekanntlich schlauer.
    Eine zeitgleich mitgetestete Jumpy Konsole hielt Stand, das Konstruktionsprinzip ist also nicht in Rede.
    Muß ich schauen, wie ich die Halterungen gedreht bekomme, denn unter dem Sitz ist nicht viel Platz, aber aufgeben gilt nicht, dafür ist auch schon etwas zu viel Geld geflossen.

    Ich bleibe dran und berichte hoffentlich zeitnah Erfolgreicheres!

    Danke für Eure Unterstützung!


    Gruß Thomas
     
  9. #8 Anonymous, 18.03.2010
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ...und wann kommen ENDLICH die Drehkonsolen für den Nissan NV200 ?
    :lol: ;-) :zwinkernani: :lol: :D :)

    Rolf1
     
  10. zooom

    zooom Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2007
    Beiträge:
    3.130
    Zustimmungen:
    101
    Abwarten, so weit ist das nicht hergeholt!
     
  11. #10 helmut_taunus, 18.03.2010
    helmut_taunus

    helmut_taunus Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2006
    Beiträge:
    6.541
    Zustimmungen:
    217
    Daumen drueck
    Daumen drueck

    (hab nur zwei)
    Gruss Helmut
     
  12. #11 helmut_taunus, 17.06.2010
    helmut_taunus

    helmut_taunus Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2006
    Beiträge:
    6.541
    Zustimmungen:
    217
    Hallo,
    schoenes Bild, erste Drehsitzkonsole im Kundenfahrzeug.
    (in der Fotogalerie)
    Gratulation.
    Gruss Helmut
     
  13. #12 Anonymous, 17.06.2010
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hier der *Direktlink*
     
  14. zooom

    zooom Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2007
    Beiträge:
    3.130
    Zustimmungen:
    101
    IIIHH, wasn das fürn häßlicher Vogel in dem schönen Auto? :confused:
     
  15. #14 helmut_taunus, 19.06.2010
    helmut_taunus

    helmut_taunus Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2006
    Beiträge:
    6.541
    Zustimmungen:
    217
    Hi,
    da koennen wir nichts fuer, hat sich wohl in den Vordergrund gedraegt, wird einer aus der zooom-Manufaktur sein, hat aber nichts zu sagen (dass er im Vordergrund ist ':) ), es geht doch um den Drehsitz.
    Gruss Helmut
     
  16. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Vielleicht ist hier etwas dabei.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. #15 Anonymous, 16.08.2010
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo,
    ich interessiere mich auch für die Drehkonsolen. Ich werde demnächst warscheinlich einen neuen Caddy bekommen, und wollte fragen ob die Drehkonsolen mit allen Caddy Sitzen kompatibel sind. Die gibts ja z.B. mit und ohne höhenvertellung und mit Schublade unter dem Sitz...

    Die zweite Frage ist, da es sich um ein Leasing Fahrzeug handeln wird, sind die Drehkonsolen auch ohne Spuren wieder ausbaubar?

    Gruß
    Achim
     
  18. daisy

    daisy Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    07.09.2006
    Beiträge:
    1.770
    Zustimmungen:
    1
Thema:

Drehkonsolen Caddy

Die Seite wird geladen...

Drehkonsolen Caddy - Ähnliche Themen

  1. Biete Thermomatten für Caddy Maxi

    Biete Thermomatten für Caddy Maxi: ich habe einen Satz ein komplettes Set Thermomatten mit Schiebefenster rechts und links (aber auch bei Starrfenster komplett nutzbar) für den...
  2. Befestigungspunkte Caddy Trennnetz

    Befestigungspunkte Caddy Trennnetz: [ATTACH] [ATTACH] Mein Caddy Maxi hat ein Trennetz - sieht ähnlich dem Beispielbild aus - mit einer Spezialstange, welche an verschiedenen Stellen...
  3. Heckbox für die Anhängekupplung - abklappbar

    Heckbox für die Anhängekupplung - abklappbar: Vielleicht interessant, wenn man mehr Platz braucht. https://www.lila-bus-shop.de/Caddy-Spezial/HEckbox-klappbar.html [ATTACH] [ATTACH]
  4. Gestern die Rohkonstruktion für meinen neuen Caddy Maxi gebaut.

    Gestern die Rohkonstruktion für meinen neuen Caddy Maxi gebaut.: [ATTACH] [ATTACH] Gestern die Rohkonstruktion für meinen neuen Caddy Maxi gebaut. Meine [ augenblickliches Caddy Ausbaulösung :-D) Gestern...
  5. Verkaufe Campingbox/ Ausbau für Caddy Maxi und andere VERKAUFT

    Verkaufe Campingbox/ Ausbau für Caddy Maxi und andere VERKAUFT: Fast neue Camping-Box mit Liegefläche für Caddy Maxi, andere Hochdachkombis , Surf -und Bike Busse. Bestehend aus 2 Quadern mit je in Front und...