Drehkonsole/Bullenfänger/Heckzelt/Lüftungsgitter/Moskitonetz/Lüftungsgitter/TV mit DVB-T Antenne/Solarpanele

Diskutiere Drehkonsole/Bullenfänger/Heckzelt/Lüftungsgitter/Moskitonetz/Lüftungsgitter/TV mit DVB-T Antenne/Solarpanele im Forum Treffen / Kontakte / Flohmarkt im Bereich ---> Community - Hallo in die Runde, Ich musste mich aus technischen und persönlichen Problemen von meinem NV200 trennen. Der Auto Ankäufer wollte meine...
A

Andreas1904

Neues Mitglied
Hallo in die Runde,
Ich musste mich aus technischen und persönlichen Problemen von meinem NV200 trennen.
Der Auto Ankäufer wollte meine Campingausrüstung nicht mitkaufen. Daher habe ich sie ausgebaut und bei Kleinanzeigen und Ebay eingestellt.
Wenn jemand von Euch Interesse an meiner Drehkonsole/Bullenfänger/Heckzelt/Lüftungsgitter/Moskitonetz/Lüftungsgitter/TV mit DVB-T Antenne/2x Lattenrost/Solarpanele hat, kann bei den beiden Verkaufsportalen Bilder sehen und sich mit mir in Kontakt treten.
Es Grüßt Andreas aus dem Havelland

A

Andreas1904

Neues Mitglied
https://www.hochdachkombi.de/
Moin Skip.
Grundgedanke war alles komplett zu verkaufen.
Schau bitte bei kleinanzeigen dir die Fotos an. Dort habe ich auch die Neupreise dazu geschrieben.
Bei zooom kostet die Konsole 409 Euro.
Was ist sie Dir denn wert ?
Durch das hohe Gewicht würde ich auch selbst Abholung empfehlen.
Ich darf noch keine externe links teilen.
Schönen Tag noch.

Thema: Drehkonsole/Bullenfänger/Heckzelt/Lüftungsgitter/Moskitonetz/Lüftungsgitter/TV mit DVB-T Antenne/Solarpanele
Oben