Donnerstag bekomme ich ihn!

Diskutiere Donnerstag bekomme ich ihn! im Hallo, ich bin neu hier.... Forum im Bereich ---> Community; Hallo zusammen, am Donnerstag kann ich ihn endlich abholen, meinen Combo CNG Edition! Seit Tagen lese ich immer mal hier im Forum und bin schon...

  1. #1 Anonymous, 10.03.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo zusammen,
    am Donnerstag kann ich ihn endlich abholen, meinen Combo CNG Edition! Seit Tagen lese ich immer mal hier im Forum und bin schon sehr angetan von der großen Fangemeinde. Freue mich seitdem noch mehr auf mein Auto. Wird allerdings eine sehr große Umstellung für mich, bin seit acht Jahren Ford-Ka-Fahrerin. Ist dann doch ein bisschen kleiner :lol: ! Mal schauen wie das Einparken wird :mhm: . Dafür macht das Tanken wohl mehr Spaß :D !
    Viele Grüße

    Astinis
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 10.03.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Moin,

    und :willkommen:

    mit ein wenig üben klappt auch das Einparken. Mit den Segelohrspiegeln geht das erstaunlich gut. :jaja:

    Vooooorsicht ! Wenn du einmal einen HDK hattest, willst du in keine Sardinenbüchse mehr rein. :lol:
    Mein Kollege, mit dem ich eine Fahrgemeinschaft habe, belästigt mich ständig mit seinem Ford Fiasco. :mrgreen:
     
  4. #3 Anonymous, 11.03.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo Astinis :wink:,

    erstmal :willkommen: und :glueckwunsch: zu "richtigen" Auto!
    Immer einen Combo ohne Knitter und Pannen! :jaja: :jaja:
    Mit dem Einparken, das hast Du bestimmt schnell raus...
     
  5. #4 Anonymous, 11.03.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo Astinis, auch von mir ein :willkommen: und viel Spaß mit dem neuen Combo. :top:
     
  6. #5 Anonymous, 11.03.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    :moin:

    Ich hab meinen jetzt seit einer Woche und werde ihn wohl nicht mehr hergeben. Einparken ist kein Problem! Hinter der Heckscheibe ist Ende :lol: Viel Spaß und immer eine knitterfrei und gute Fahrt.
     
  7. #6 Anonymous, 11.03.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ein herzliches :willkommen: aus der Pfalz!

    Den Spass beim Tanken kenn ich auch! Ist ein anhaltendes Vergnügen!

    Das Einparken ist dank der "Segelohren" kein Problem. Wenn's kanllt noch ein Meter :mrgreen:
     
  8. #7 Anonymous, 12.03.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Danke für die nette Begrüßung!

    Hallo zusammen,

    danke für die nette Begrüßung und die guten Wünsche

    :rund: !

    Viele Grüße

    Astinis
     
  9. #8 Anonymous, 12.03.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo Astinis

    Auch von mir ein Herzlich Willkommen und Gratulation zur Wahl eines CNG Combo.

    Ich fahre Beruflich seit September 2007 einen solchen Opel und bin Begeistert von diesem Fahrzeug.

    Kleine Nachteile waren mir schon vor der Kaufentscheidung bekannt, die Vorteile überwiegen jedoch und daher kann ich das Fahrzeug mit einem Erdgasantrieb jederzeit weiterempfehlen.
     
  10. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Vielleicht ist hier etwas dabei.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Anonymous, 12.03.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo Astinis,

    auch aus dem Westen ein herzliches Willkommen im Forum und viel Spass hier.
    Schoen eine weitere Combo-Fahrerin hier zu haben. Viel Spass mit dem Auto und gute Fahrt!
     
  12. Ernie

    Ernie Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    2.601
    Zustimmungen:
    0
    Hallo :wink: Astinis,

    auch von mir ein herzliches :willkommen: und viel Spaß,

    bei den günstigen Tankstellenbesuchen mit dem neuen Gas-Combo :top: .
     
Thema:

Donnerstag bekomme ich ihn!

Die Seite wird geladen...

Donnerstag bekomme ich ihn! - Ähnliche Themen

  1. Wo bekomme ich....

    Wo bekomme ich....: Verdunkelungsmatten, Thermomatten für "Berlingo 3" Fenster? Gibt es die passgenau oder muß man die zuschneiden. Gruß Wolfgang
  2. Wie bekomme ich Fernsehn/Internet/Telefon in unsere Wohnung?

    Wie bekomme ich Fernsehn/Internet/Telefon in unsere Wohnung?: Hallo :wink: an alle zusammen, wir sanieren/renovieren gerade ein Souterrain-Geschoß und beim verlegen der Elektroinstallation ist mir doch...