Dolbo 263 Reserverad

Diskutiere Dolbo 263 Reserverad im Hallo, ich bin neu hier.... Forum im Bereich ---> Community; Hallo Liebe Community. Bin neu hier, da ich das was ich suche noch nicht gefunden habe. Ich habe einen Doblo 263 und bin auf der Suche nach einer...

1. #1 Anonymous, 03.08.2012
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo Liebe Community.
    Bin neu hier, da ich das was ich suche noch nicht gefunden habe.

Ich habe einen Doblo 263 und bin auf der Suche nach einer Halterung für einen Ersatzreifen. Habe es leider damals beim Kauf übersehen eines dazu zu bestellen. Habe leider nur dieses Reifenbefüllset. Kann mir hier jemand weiterhelfen?!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Dolbo 263 Reserverad

Die Seite wird geladen...

Dolbo 263 Reserverad - Ähnliche Themen

1. Tempomat nachruesten Doblo 263 99kW Diesel

Tempomat nachruesten Doblo 263 99kW Diesel: Moin! Hat jemand Erfahrung mit der Nachruestung eines originalen Tempomat bei einem Fiat Doblo, Bj.2010 99kW Diesel-Motor? Bisher habe ich nur...
  2. Suche Reserveradhalterung, Wagenheber und ggfs. Reserverad

Suche Reserveradhalterung, Wagenheber und ggfs. Reserverad: Hallo, ich suche für den MB Citan (bzw. Kangoo G2) eine Reserveradhalterung (Reserveradkorb (für 15"-Rad) und "Haken" zum Einhängen des Korbs)...
  3. Fiat Doblo Cargo 263 Scheibenwischanlage Scheinwerfer defekt

Fiat Doblo Cargo 263 Scheibenwischanlage Scheinwerfer defekt: Kilometerstand blinkt - Scheibenwaschanlage Scheinwerfer funktioniert nicht mehr!!???? Kann mir jemand helfen?
  4. Federbruch beim Doblo 263-2010

Federbruch beim Doblo 263-2010: Ist vielleicht für manchen hier interessant. Vor einem Jahr hat Vergölst beim kostenlosen Frühjahrs-Check vorn rechts eine gebrochene Feder...
  5. Poltern an der Hinterachse beim Model 263

Poltern an der Hinterachse beim Model 263: Hallo bei mir poltert es seid einiger Zeit beim Doblo 263 an hinten! Bei kleinsten Unebenheiten, was defekt?stossdämpfer koppelstange?