Dokumentenklemmbrett für Qubo / Nemo / Bipper

Diskutiere Dokumentenklemmbrett für Qubo / Nemo / Bipper im Rund ums Kaufen Forum im Bereich ---> Auto / Verkehr; Hi, da ich jetzt doch wieder auf das ABlagefach zurückgerüstet habe, steht das Dokumentenklembrett aus meinem Thread : viewtopic.php?f=11&t=8561...

1. Jenne

Jenne Mitglied

Hi,

da ich jetzt doch wieder auf das ABlagefach zurückgerüstet habe, steht das Dokumentenklembrett aus meinem Thread : viewtopic.php?f=11&t=8561 zum Verkauf.

Neupreis war wie gesagt ca 94,- Euro, ich hätte dafür gerne noch 65,- inkl. versichertem Versand in Deutschland ( Versand ins Ausland machbar, muss ich aber dann erst nach Preisen schauen. ).

Das Klemmbrett ist in einem Top-Zustand !

2. Jenne

Jenne Mitglied

Ok, ich will es jetzt endlich loswerden... Spezial Forum Preis : 49,- Euro

Thema:

Dokumentenklemmbrett für Qubo / Nemo / Bipper

Die Seite wird geladen...

Dokumentenklemmbrett für Qubo / Nemo / Bipper - Ähnliche Themen

1. Anhängelast Fiat Qubo

Anhängelast Fiat Qubo: Hallo Forum, ich bin gerade dabei mit dem TÜV, Dekra, Fiat AH und und und .....meine Anhängelast zu erhöhen bzw. eintragen zu lassen. Jetzt suche...
  2. Nemo USB nachrüsten

Nemo USB nachrüsten: Moin! Ich habe einen Citroën Nemo aus dem Modelljahr 2008 mit serienmäßigem Radio und der BT Freisprecheinrichtung. Mich stört, daß das Radio...
  3. Schlaf-Mobil: Ford Fusion -> Fiat Qubo -> Suzuki Ignis

Schlaf-Mobil: Ford Fusion -> Fiat Qubo -> Suzuki Ignis: Teil 1: Ford Fusion Im Jahre 2004 kaufte ich mir einen Ford Fusion Diesel mit Automatik (automatisierter Kupplung), neben diesen beiden Details...
  4. Ein Nemo Nachfolger?

Ein Nemo Nachfolger?: Einen Nemo Nachfolger soll es von Citroen leider nicht geben, aber schaut mal hier was die französische Konkurenz als Konzept so testet: [MEDIA]...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden