Dokker SCe oder TCe

Diskutiere Dokker SCe oder TCe im Sonstige Fahrzeuge Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo, wer fährt einen der obigen Benziner und außer Hubraum und PS liegt noch ein + Positiver - Negativer Unterschied? Gruß Mike

1. #1 Thebike, 21.10.2017
    Thebike

Thebike Mitglied

Hallo,
    wer fährt einen der obigen Benziner und außer Hubraum und PS liegt noch ein
    + Positiver
    - Negativer
    Unterschied?

Gruß
    Mike

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. urpes

urpes Moderator
    Mitarbeiter

Hi,
    ich fahren den Dokker SCe. Mit LPG. Mir genügt der, im Dacianer-Forum gibt es aber viele, denen er zu lahm ist, die der Meinung sind, man müsste ihn zu sehr hoch drehen. Das Problem hatte ich nur dieses Jahr vollgepackt in den Alpen im Urlaub. Sonst fahre ich sehr entspannt mit dem Motor und durch LPG auch recht günstig. Aktuelle Spritkosten 6,35€/100Km plus ca. eine halbe Tankfüllung (verbraucht auf den letzen knapp 2400km).

4. gewe

gewe Mitglied

Wo kosten 8,4 l Treibstoff nur € 6,35?

5. #4 Steindi, 24.10.2017
    Steindi

Steindi Mitglied

Ich weiß grad nicht ob LPG in Litern oder kg angegeben wird, aber das gibts an diversen Tankstellen

6. #5 helmut_taunus, 24.10.2017
    helmut_taunus

helmut_taunus Mitglied

.. waere unpraktisch, LPG dehnt sich aus.
    Kilogramm ist besser, bezeichnet etwas Bestaendiges.

7. urpes

urpes Moderator
    Mitarbeiter

Also eine Einheit LPG-Treibstoff kostet momentan an meiner Stamm-Tankstelle 0,589€, bis vor kurzem und das halbe Jahr davor 0,559€. Und das ich LPG tanke steht GROSS in meiner Signatur. :)

8. Anzeige

schau mal hier: [hier klicken] Vielleicht ist hier etwas dabei.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Dokker SCe oder TCe

Die Seite wird geladen...

Dokker SCe oder TCe - Ähnliche Themen

1. Entscheidungshilfe zwischen Dokker und Combo

Entscheidungshilfe zwischen Dokker und Combo: Hallo zusammen, ich komme aus dem schönen Saarland und bin 45 Jahre alt. Als Zweitwagen neben meinem A6 soll es nun ein Hochdachkombi werden....
  2. Neuer Dokker bei einem Forenmitglied

Neuer Dokker bei einem Forenmitglied: Hallo, vielleicht interessiert es ja. Heute konnte ich endlich meinen neuen Dokker abholen. Demnächst wird der Kangoo dafür verkauft. Eventuell...
  3. Neuer Dokker oder gebrauchter X?

Neuer Dokker oder gebrauchter X?: Hallo zusammen, folgende Ausgangslage: Ich möchte max. 15.000 investieren, eigentlich weniger. Wir (Familie mit kleinem Kind) möchten den Wagen...
  4. Dacia Dokker Pick Up

Dacia Dokker Pick Up: Hallo Zusammen, es gibt eine Firma, die Renaults/ Dacias umbaut: http://www.kolle.fr/de/gammes-type/dokker-pick-up-5/ Hier könnte eine kleine...
  5. Digital Blauer Renault 1,2 Tce 115 Limited Deluxe

Digital Blauer Renault 1,2 Tce 115 Limited Deluxe: Hallo Leute, ich wollte mal unseren Kangoo Limited Deluxe in Digital Blau vorstellen. Er hat 115 PS 1,2 Tce. Erstzulassung 03.11.2015, bis...