Doblo und Sitzheizung

Diskutiere Doblo und Sitzheizung im Fiat Doblo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo Kollegen, den Doblo gibt's optional mit fahrerseitiger Sitzheizung. Hat jemand Erfahrung mit der Nachrüstung: Original-Taster an der...

1. Anonymous

Anonymous Guest

Hallo Kollegen,

den Doblo gibt's optional mit fahrerseitiger Sitzheizung. Hat jemand Erfahrung mit der Nachrüstung: Original-Taster an der Sitzwange, Entfernen und Wiederaufziehen der Bezüge, ...? Unter Sitzheizung.de werden Carbon-Matten als Komplettset angeboten, allerdings nur für Doblos ab 2007.

Dank und Gruß, Hajo

2. Anzeige

schau mal hier: [hier klicken] Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Doblo und Sitzheizung

Die Seite wird geladen...

Doblo und Sitzheizung - Ähnliche Themen

1. Verkaufe Campingausbau für Doblo Maxi

Verkaufe Campingausbau für Doblo Maxi: Ich verkaufe einen umfangreichen sehr flexiblen Campingausbau für den Doblo Maxi. Er lässt sich unterwegs sehr vielseitig nutzen: mit einem oder...
  2. Fiat Doblo Cargo 263 Scheibenwischanlage Scheinwerfer defekt

Fiat Doblo Cargo 263 Scheibenwischanlage Scheinwerfer defekt: Kilometerstand blinkt - Scheibenwaschanlage Scheinwerfer funktioniert nicht mehr!!???? Kann mir jemand helfen?
  3. Federbruch beim Doblo 263-2010

Federbruch beim Doblo 263-2010: Ist vielleicht für manchen hier interessant. Vor einem Jahr hat Vergölst beim kostenlosen Frühjahrs-Check vorn rechts eine gebrochene Feder...
  4. suche Trenngitter für Fiat Doblo Opel Combo

suche Trenngitter für Fiat Doblo Opel Combo: ich suche eine abtrennung für meinen opel combo, vlt hat ja jemand noch eine rumliegen. grusse aus berlin
  5. doblo/combo hutablage

doblo/combo hutablage: hi, ich habe ja den combo als 7 sitzer mit der rollo hinten drinne, ich würde aber gerne auf die hutabalage umrüsten das sie ja wohl bis 70 kilo...