Doblo mit Campingumbau

Diskutiere Doblo mit Campingumbau im Fiat Doblo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo Hochdachkombifreunde, da meine Kinder inzwischen selbst Eltern geworden sind, haben wir entschieden meinen Doblo mit Campingeinrichtung...

1. #1 Anonymous, 02.04.2012
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo Hochdachkombifreunde,
    da meine Kinder inzwischen selbst Eltern geworden sind, haben wir entschieden meinen Doblo mit Campingeinrichtung http://www.facebook.com/media/set/?set= ... e67a43d948 zu verkaufen und uns einen großen Camper zuzulegen damit alle damit Urlaub machen können. Das Fahrzeug wird für kurze Zeit hier exklusiv angeboten weil ich meine, dass es hier in bessere:) Hände kommt. Falls jemand Interesse hat bitte ich um einen (fairen) Preisvorschlag per Mail. Hier die Daten:
    Fiat Doblo Aktive 1.4  8V Pkw / Wohnmobil 
    In wenigen Minuten umbaubar
    Rumbarot mit Afrika-Design
    1.Hd., scheckheftgeflegt, Top Zustand
    Bj. 5/2009
    31000km
    57kW (77PS), grüne Plakette
    Verbrauch ca. 7,2 l
    Incl. Apple iPad (3G + WiFi) mit Halterung (als Navi, Internet, Spielekonsole, TV, Video, Bookreader usw.
    Klimaanlage
    Einparksensoren
    Halterung für vollwertiges Ersatzrad
    Radio/CD mit 6 Lautsprechern
    Parrot-Freisprechanlage (mit Sprachwahl, Lenkradfernbedienung, iPhone-/iPod-/MP3-Player Anschluss, Bluetooth usw.) 
    ZV, ABS, Servolenkung, el. Fensterheber, Airbags, Wegfahrsperre, 
    5 Sitzplätze ( mit eingebauter hinterer Sitzbank)
    Winterreifen mit Felgen
    +
    Campingeinrichtung (schnell einbaubar)
    mit Kühlschrank, Gas- Kocher/Grill, kleiner Tresor 
    incl. bebilderter Einbauanleitung.
    Besonderheit: Der vordere Teil der Einrichtung kann einzeln ausgebaut werden um die hintere Sitzbank einzubauen. Küche, Kühlschrank usw. können so im Fahrzeug bleiben.
    Neuwert über 17000€

Viele Grüße
    Klaus

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 04.04.2012
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo liebe Leute,
    bei einigen hat wohl mein eingesetzter Link nicht funktioniert. Ich habe ihn geändert und hoffe nun, dass ihn jeder aufrufen kann. Einfach noch mal versuchen.
    Vielen Dank,
    Klaus

4. #3 helmut_taunus, 04.04.2012
    helmut_taunus

helmut_taunus Mitglied

Link geht ...

Thema:

Doblo mit Campingumbau

Die Seite wird geladen...

Doblo mit Campingumbau - Ähnliche Themen

1. Heckbox für die Anhängekupplung - abklappbar

Heckbox für die Anhängekupplung - abklappbar: Vielleicht interessant, wenn man mehr Platz braucht. https://www.lila-bus-shop.de/Caddy-Spezial/HEckbox-klappbar.html [ATTACH] [ATTACH]
  2. Hinterer Fußraum Doblo Maxi 263er und Länge der Ladefläche

Hinterer Fußraum Doblo Maxi 263er und Länge der Ladefläche: Grüß Gott, jetzt hab' ich mir einen Doblo Maxi (Kombi) bestellt, kommt im Januar oder Februar, aber noch nie einen gesehen, weil hier in...
  3. Doblo I Gebläseschalter ausbauen

Doblo I Gebläseschalter ausbauen: Hallo, weiß hier jemand wie man an den Gebläseschalter beim Doblo I (223) ran kommt? Ich habe was davon gelesen das man das Radio und den...
  4. Tempomat nachruesten Doblo 263 99kW Diesel

Tempomat nachruesten Doblo 263 99kW Diesel: Moin! Hat jemand Erfahrung mit der Nachruestung eines originalen Tempomat bei einem Fiat Doblo, Bj.2010 99kW Diesel-Motor? Bisher habe ich nur...
  5. Campingausbau Opel Combo D L2H1/ Fiat Doblo Maxi - Erste Fragen und Ideen vor dem Beginn

Campingausbau Opel Combo D L2H1/ Fiat Doblo Maxi - Erste Fragen und Ideen vor dem Beginn: Hallo zusammen, zunächst einmal vielen Dank für die vielen tollen Impressionen, die ich als "stiller Mitleser" hier schon bekommen habe :) Ich...