DOBLO III 2009

Diskutiere DOBLO III 2009 im Fiat Doblo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; servus doblos, mal schauen ob es klappt: [img] gefunden auf der seite: http://www.turkdesignstudio.com/modules ... le&sid=116 gruss...

  1. #1 bikerchris, 01.09.2008
    bikerchris

    bikerchris Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2008
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bikerchris, 01.09.2008
    bikerchris

    bikerchris Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2008
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    servus doblos und hdk´lers,

    wer von euch kann türkisch und versteht den text? vielleicht ist eine kurz-translation möglich, in ein oder zwei sätzen :D

    gruss chris
     
  4. Ernie

    Ernie Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    2.601
    Zustimmungen:
    0
    auf jeden Fall sieht er super aus :top: .
     
  5. #4 Onkelrudi, 03.09.2008
    Onkelrudi

    Onkelrudi Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2005
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    danke,
    auf jeden Fall formschön und gelungen. Wenn der so kommt, einfach nur geil.
     
  6. #5 Wolfgang, 03.09.2008
    Wolfgang

    Wolfgang Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2005
    Beiträge:
    3.212
    Zustimmungen:
    27
    Hallo, ob das nur ein Facelift ist (Front?) oder eine komplette Neukonstruktion? Auf jeden Fall wird das keine "Mode"-HDK sondern es bleibt eine HDK-Form (wie der neue Kangoo auch). Und das ist gut so.
    Wolfgang
     
  7. #6 Anonymous, 04.09.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hääh??

    Bin ich der einzige der sieht, dass das ein schlecht gemachtes Fake ist? Da hat einer mehr schlecht als recht ein bisschen am Computer gespielt. Der linke Scheinwerfer ist noch original und rechter Scheinwerfer / Grill sind einfach von einem anderen Modell montiert worden. Ende.
    Viele Grüße aus Bielefeld
     
  8. #7 Anonymous, 04.09.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Da hat jemand die Bravo-Front hineingeschummelt...
    Ich denke auch, dass es ein fake ist und so defenitiv nicht kommt.
     
  9. #8 nextdoblo, 04.09.2008
    nextdoblo

    nextdoblo Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2007
    Beiträge:
    778
    Zustimmungen:
    0
    die Homepage sieht eher aus, wie die Spielwiese einiger Designstudenten :shock:
    Oder lässt Porsche jetzt in der Türkei "designen" :mrgreen:

    Wenn überhaupt was echt sein sollte, dann kann es nur Facelift sein:
    Spiegel, Kopfstützen, Türen, Heckscheibe - alles unverändert ?
     
  10. #9 Anonymous, 05.09.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ?????????????

    Haaaaaalooooo....Guckt euch doch mal das Bild an. Wie kann man denn da noch von "wenn überhaupt etwas echt sein sollte...." reden?! Da ist nichts echt. Man sieht die Farbunterschiede um den montierten Scheinwerfer, den Original- Scheinwerfer links... bin echt verwundert, dass ihr das immer noch für möglich gehalten wird, das könnte, wenn überhaupt, ein Facelift sein.
    .......??[/b]
     
  11. #10 Anonymous, 06.11.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    zur zeit schaut "er" noch so aus:
    :mrgreen:
    [​IMG]
     
  12. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Vielleicht ist hier etwas dabei.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 Wolfgang, 06.11.2008
    Wolfgang

    Wolfgang Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2005
    Beiträge:
    3.212
    Zustimmungen:
    27
    Das könnt was werden. Ähnlich wie beim neuen Kangoo schön weit vorn angesetzte Frontscheibe. Bringt Raum und Raumgefühl.
    Gruß Wolfgang
     
  14. #12 Anonymous, 09.11.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    immerhin hat er schon serienmäßig dellen in den türen :lol: :lol: :lol:
     
Thema:

DOBLO III 2009

Die Seite wird geladen...

DOBLO III 2009 - Ähnliche Themen

  1. Hinterer Fußraum Doblo Maxi 263er und Länge der Ladefläche

    Hinterer Fußraum Doblo Maxi 263er und Länge der Ladefläche: Grüß Gott, jetzt hab' ich mir einen Doblo Maxi (Kombi) bestellt, kommt im Januar oder Februar, aber noch nie einen gesehen, weil hier in...
  2. Welcher Can Bus Adapter für Peugeot Partner Tepee aus 2009

    Welcher Can Bus Adapter für Peugeot Partner Tepee aus 2009: Tach zusammen, ich möchte mein Werksradio gegen ein Kenwood KDC-X7100DAB austauschen. Welchen Can Bus Adapter benötige ich, damit auch die...
  3. Doblo I Gebläseschalter ausbauen

    Doblo I Gebläseschalter ausbauen: Hallo, weiß hier jemand wie man an den Gebläseschalter beim Doblo I (223) ran kommt? Ich habe was davon gelesen das man das Radio und den...
  4. Tempomat nachruesten Doblo 263 99kW Diesel

    Tempomat nachruesten Doblo 263 99kW Diesel: Moin! Hat jemand Erfahrung mit der Nachruestung eines originalen Tempomat bei einem Fiat Doblo, Bj.2010 99kW Diesel-Motor? Bisher habe ich nur...
  5. Campingausbau Opel Combo D L2H1/ Fiat Doblo Maxi - Erste Fragen und Ideen vor dem Beginn

    Campingausbau Opel Combo D L2H1/ Fiat Doblo Maxi - Erste Fragen und Ideen vor dem Beginn: Hallo zusammen, zunächst einmal vielen Dank für die vielen tollen Impressionen, die ich als "stiller Mitleser" hier schon bekommen habe :) Ich...