Doblo I Gebläseschalter ausbauen

Diskutiere Doblo I Gebläseschalter ausbauen im Fiat Doblo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo, weiß hier jemand wie man an den Gebläseschalter beim Doblo I (223) ran kommt? Ich habe was davon gelesen das man das Radio und den...

1. #1 Doblo17, 09.10.2017
    Doblo17

Doblo17 Neues Mitglied

Hallo,
    weiß hier jemand wie man an den Gebläseschalter beim Doblo I (223) ran kommt? Ich habe was davon gelesen das man das Radio und den Radioschacht ausbauen muss. Jedoch bekomme ich den Schacht nach dem lösen der beiden hinteren Schrauben nicht runter. Möchte auch nicht zuviel Gewalt anwenden, nicht das was abbricht. Und außerdem, wenn man so in den Schacht rein blickt sieht es nicht so aus als käme man dann gut an den Gebläseschalter.
    Wie wirds richtig gemacht?

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. oemmel

oemmel Mitglied

Keine versierte Antwort: Es ist lange her, da habe ich das einmal gemacht. Der Weg von oben ist richtig und einige Schrauben sind sehr versteckt. Die ganze Blende um die Düsen, Warnblinkschalterelement und Heizungssteurerung habe ich damals abgenommen. Die Heizungsdüsen sind glaube ich nur geclipst. Vorsichtig raushebeln. Ich meine zwei Schrauben für die Blende sind ziemlich vorn, schräg im Radiogehäuse. Die Schalhebelmanschette ebenfalls vorsichtig raushebeln und Du entdeckst eine weitere Schraube.
    Hier habe ich ein Bild der ausgebauten Verkleidung von hinten entdeckt. Vielleicht hilft das:
    https://ixquick-proxy.com/do/show_p...G2865.jpg&sp=9afbbc27c2f60fac0a320d0a3b9f58d4
    Viel Erfolg! Hoffe, dass war ein bisschen Hilfe.

Thema:

Doblo I Gebläseschalter ausbauen

Die Seite wird geladen...

Doblo I Gebläseschalter ausbauen - Ähnliche Themen

1. Die richtige Matratze für den HDK Ausbau

Die richtige Matratze für den HDK Ausbau: Hallo, Ich möchte mir im Winter eine campingbox für meinen Opel Combo D bauen und bin aktuell auf der Suche nach der richtigen Matratze. Geplant...
  2. Diverse Fragen rund um den Berlingo (-Ausbau)

Diverse Fragen rund um den Berlingo (-Ausbau): Liebe Forengemeinde, nachdem ich mich nun endlich für einen Benziner-Berlingo mit der 90 Jahre-Ausstattung entschieden habe, tun sich bezüglich...
  3. Tempomat nachruesten Doblo 263 99kW Diesel

Tempomat nachruesten Doblo 263 99kW Diesel: Moin! Hat jemand Erfahrung mit der Nachruestung eines originalen Tempomat bei einem Fiat Doblo, Bj.2010 99kW Diesel-Motor? Bisher habe ich nur...
  4. Campingausbau Opel Combo D L2H1/ Fiat Doblo Maxi - Erste Fragen und Ideen vor dem Beginn

Campingausbau Opel Combo D L2H1/ Fiat Doblo Maxi - Erste Fragen und Ideen vor dem Beginn: Hallo zusammen, zunächst einmal vielen Dank für die vielen tollen Impressionen, die ich als "stiller Mitleser" hier schon bekommen habe :) Ich...
  5. Ausbau FIAT Qubo

Ausbau FIAT Qubo: Hallo Leute, Ich habe eine kurze Frage an euch oder mehrere Fragen. Habe mir vor ein paar wochen einen Fiat Qubo gekauft und durch suchen nach...