Doblo I Gebläseschalter ausbauen

Diskutiere Doblo I Gebläseschalter ausbauen im Fiat Doblo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo, weiß hier jemand wie man an den Gebläseschalter beim Doblo I (223) ran kommt? Ich habe was davon gelesen das man das Radio und den...

  1. #1 Doblo17, 09.10.2017
    Doblo17

    Doblo17 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    07.09.2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    weiß hier jemand wie man an den Gebläseschalter beim Doblo I (223) ran kommt? Ich habe was davon gelesen das man das Radio und den Radioschacht ausbauen muss. Jedoch bekomme ich den Schacht nach dem lösen der beiden hinteren Schrauben nicht runter. Möchte auch nicht zuviel Gewalt anwenden, nicht das was abbricht. Und außerdem, wenn man so in den Schacht rein blickt sieht es nicht so aus als käme man dann gut an den Gebläseschalter.
    Wie wirds richtig gemacht?
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. oemmel

    oemmel Mitglied

    Dabei seit:
    19.05.2010
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    3
    Keine versierte Antwort: Es ist lange her, da habe ich das einmal gemacht. Der Weg von oben ist richtig und einige Schrauben sind sehr versteckt. Die ganze Blende um die Düsen, Warnblinkschalterelement und Heizungssteurerung habe ich damals abgenommen. Die Heizungsdüsen sind glaube ich nur geclipst. Vorsichtig raushebeln. Ich meine zwei Schrauben für die Blende sind ziemlich vorn, schräg im Radiogehäuse. Die Schalhebelmanschette ebenfalls vorsichtig raushebeln und Du entdeckst eine weitere Schraube.
    Hier habe ich ein Bild der ausgebauten Verkleidung von hinten entdeckt. Vielleicht hilft das:
    https://ixquick-proxy.com/do/show_p...G2865.jpg&sp=9afbbc27c2f60fac0a320d0a3b9f58d4
    Viel Erfolg! Hoffe, dass war ein bisschen Hilfe.
     
Thema:

Doblo I Gebläseschalter ausbauen

Die Seite wird geladen...

Doblo I Gebläseschalter ausbauen - Ähnliche Themen

  1. Längs- oder Querbettunterbau Konzept im Hochdachkombi

    Längs- oder Querbettunterbau Konzept im Hochdachkombi: Ich habe mich intensiv mit einem Längsbettkonzept für den Caddy Maxi befasst. Insgesamt ist die Umsetzung umständlicher als bei Querbett...
  2. Gegenwärtige Überlegungen zum Campingausbau neuer Caddy Maxi

    Gegenwärtige Überlegungen zum Campingausbau neuer Caddy Maxi: Zur Diskussion gestellt: Lastenheft Caddy Maxi (Model 2017/18) Ausbau Stand 30.Nov. 2017 Einsatzzweck: Not -/Kurzzeitübernachtung auf dem Weg...
  3. Hinterer Fußraum Doblo Maxi 263er und Länge der Ladefläche

    Hinterer Fußraum Doblo Maxi 263er und Länge der Ladefläche: Grüß Gott, jetzt hab' ich mir einen Doblo Maxi (Kombi) bestellt, kommt im Januar oder Februar, aber noch nie einen gesehen, weil hier in...
  4. Heckklappe von innen öffnen Caddy Maxi und Caddy Kurz?

    Heckklappe von innen öffnen Caddy Maxi und Caddy Kurz?: Irgendwoh hatte ich ein elektronisches Bauteil im Internet gesehen (man konnte es kaufen) mit dessen Hilfe man über einen kleinen Schalter die...
  5. Kopfhöhe im Bett??

    Kopfhöhe im Bett??: Ich plane zur Zeit eine Campinglösung für unseren Caddy Maxi für kurze Übernachtungen. (Im Prinzip à la Skippy: skippy-campingmodul.de Das...