Doblo I Bremsbetätigung im Stand

Diskutiere Doblo I Bremsbetätigung im Stand im Fiat Doblo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo! Hat jemand schon einmal folgende Erfahrung gemacht: Zündung EIN, kein Verbraucher eingeschaltet, dann Fußbremse betätigt (kräftig) mit der...

1. hajos

hajos Neues Mitglied

Hallo!
    Hat jemand schon einmal folgende Erfahrung gemacht: Zündung EIN, kein Verbraucher eingeschaltet, dann Fußbremse betätigt (kräftig) mit der Folge, daß im Motorraum die ABS-Pumpe jault und die Standlichter blinken. Ich weiß, der Versuch ist unüblich, aber es ging um einen Lichttest mit Anhänger. Daß die Pumpe anläuft, kann ich mir noch vorstellen, vermutlich wird der Systemdruck aufgebaut. Aber das Standlichtblinken ist doch wohl eher "irgendein" Massethema. Vielleicht kann das jemand bestätigen und hat evt. sogar einen Abhilfetipp.
    Vieln Dank und Tschüss, Hajo

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dampfbahner, 03.09.2014
    Dampfbahner

Dampfbahner Neues Mitglied

Werde ich morgen gleich mal ausprobieren;
    muss eh auch eine Anhänger Beleuchtung s Probe machen ;-) ... .
    Was meinst Du übrigens mit: "Stand Lichter" ?!?
    Die "Begrenzungs Lamperln" in den Scheinwerfern ... ?!?

4. oemmel

oemmel Mitglied

Hallo.
    Die Standlichter???
    Normalerweise geht bei einer Voll-/Notbremsung das Warnblinklicht automatisch an.
    Hab es selbst schon zweimal auf der Autobahn unfreiwillig getestet.
    Grüße

Thema:

Doblo I Bremsbetätigung im Stand

Die Seite wird geladen...

Doblo I Bremsbetätigung im Stand - Ähnliche Themen

1. Hinterer Fußraum Doblo Maxi 263er und Länge der Ladefläche

Hinterer Fußraum Doblo Maxi 263er und Länge der Ladefläche: Grüß Gott, jetzt hab' ich mir einen Doblo Maxi (Kombi) bestellt, kommt im Januar oder Februar, aber noch nie einen gesehen, weil hier in...
  2. Doblo I Gebläseschalter ausbauen

Doblo I Gebläseschalter ausbauen: Hallo, weiß hier jemand wie man an den Gebläseschalter beim Doblo I (223) ran kommt? Ich habe was davon gelesen das man das Radio und den...
  3. Tempomat nachruesten Doblo 263 99kW Diesel

Tempomat nachruesten Doblo 263 99kW Diesel: Moin! Hat jemand Erfahrung mit der Nachruestung eines originalen Tempomat bei einem Fiat Doblo, Bj.2010 99kW Diesel-Motor? Bisher habe ich nur...
  4. Campingausbau Opel Combo D L2H1/ Fiat Doblo Maxi - Erste Fragen und Ideen vor dem Beginn

Campingausbau Opel Combo D L2H1/ Fiat Doblo Maxi - Erste Fragen und Ideen vor dem Beginn: Hallo zusammen, zunächst einmal vielen Dank für die vielen tollen Impressionen, die ich als "stiller Mitleser" hier schon bekommen habe :) Ich...
  5. Neuling möchte sich nun auch mal kurz vorstellen

Neuling möchte sich nun auch mal kurz vorstellen: Nachdem ich knapp 10 Monate dieses Forum hin und wieder besucht habe und ich einige hilfreiche Tipps der User erfahren habe, möchte ich mich kurz...