Doblo- Hinterbank-Einzelsitze?

Diskutiere Doblo- Hinterbank-Einzelsitze? im Fiat Doblo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo zusammen, gibt es denn ein Modelljahr beim Doblo ab dem die Hinterbank komplett umgelegt werden kann und man eine ebene Ladefläche erhält....

1. #1 Anonymous, 04.08.2010
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo zusammen,
    gibt es denn ein Modelljahr beim Doblo ab dem die Hinterbank komplett umgelegt werden kann und man eine ebene Ladefläche erhält. Wenn ich bei dem 2004 BJ die Hintersitze umklappe, bleibt ein störendes Pächchen hinter den Vordersitzen stehen, daß die Ladefläche deutlich verkleinert.
    Welche HDK (Caddy & Co. ) machen das besser?
    Es wäre für uns am besten, wenn man von der Hinterbank nur einen Sitz stehen lassen könnte, der aber die Möglichkeit bietet, sich anzuschnallen. Welcher HDK kann das?
    Danke für eure Tipps.

2. #2 Fischotter, 05.08.2010
    Fischotter

Fischotter Mitglied

Hallo,

der neue Caddy Facelift kann das. Die hinteren Sitze sind ausbaubar.

Ciao

Peter

Thema:

Doblo- Hinterbank-Einzelsitze?

Die Seite wird geladen...

Doblo- Hinterbank-Einzelsitze? - Ähnliche Themen

1. Kangoo Rückbank Einzelsitz

Kangoo Rückbank Einzelsitz: Hallo Wir überlege uns einen Citan zu kaufen und würden ihn gerne als Mini-Camper ausbauen. Geplant wäre die 2/3 Bank auszubauen und den 1/3 Teil...
  2. Günstiger HDK

Günstiger HDK: Hallo an alle! Lese schon eine Weile still mit, muss jetzt aber auch mal etwas hier reintragen :) Ich möchte mir gerne eine Hochdachkombi...
  3. Mein Fiat Doblo Ausbau

Mein Fiat Doblo Ausbau: Hallo, nachdem ich hier schon eine ganze Weile still mitgelesen habe, will ich euch mein Ausbau von meinem Fiat Doblo BJ. 2007 vorstellen. Ich...
  4. Fiat Doblo Maxi mit Aufstelldach und Drehsitzen

Fiat Doblo Maxi mit Aufstelldach und Drehsitzen: Hallo Gemeinde, Ich habe da ein interessantes Start up aus der Ukraine gefunden. Sie bauen einen Fiat Doblo Maxi zum Camper um. Soweit so gut....
  5. kann man einen doblo 1,3 multijet,ab2015,unter 5litern fahren?

kann man einen doblo 1,3 multijet,ab2015,unter 5litern fahren?: hallo,ich suche immernoch einen kleintransporter zum transportieren meiner crossmaschine. der crosser ist 220cm lang und 125cm hoch. da ich noch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden