Doblo Cargo mit fünf Sitzen??

Diskutiere Doblo Cargo mit fünf Sitzen?? im Fiat Doblo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo... Kann mir vielleicht einer sagen, ob es den Doblo Cargo auch mit 5 Sitzen gibt? Oder hat der immer nur 2 Sitze? Ist ein 7 sitziger...

1. #1 Anonymous, 24.01.2008
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo...

Kann mir vielleicht einer sagen, ob es den Doblo Cargo auch mit 5 Sitzen gibt? Oder hat der immer nur 2 Sitze?

Ist ein 7 sitziger Doblo genauso lang, wie einer mit fünf Sitzen?

Vielen Dank für eure Hilfe.

2. #2 Anonymous, 24.01.2008
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallooo,

1) ja, nennt sich doblo cargo panorama. Gibts IMO nur in Kurz.
    2) ist gleichlang. Gibts aber IMO "nur" in der PKW-Version.
    Und nicht als Malibu oder CH4-Version ;-)
    Schimpft sich Family.

3. Ernie

Ernie Mitglied

Hallo :wink: Combosti,

zu 1. Es gibt das Hochdach auch bei dem normalen Doblo, aber nur bei den Versionen Active und Dynamic
    (aber ob die verglast sind konnte ich nicht erkennen)

Da gab es hier doch mal eine Fahrzeugvorstellung. Schau mal hier nach.

Thema:

Doblo Cargo mit fünf Sitzen??

Die Seite wird geladen...

Doblo Cargo mit fünf Sitzen?? - Ähnliche Themen

1. Ein paar Campingartikel und Evalia Sitze zum Verkauf

Ein paar Campingartikel und Evalia Sitze zum Verkauf: Hallo Gemeinde, ich muss mal ein bissl Platz schaffen und mich von ein paar Dingen trennen die alle noch voll in Ordnung sind aber ich sie nicht...
  2. Günstiger HDK

Günstiger HDK: Hallo an alle! Lese schon eine Weile still mit, muss jetzt aber auch mal etwas hier reintragen :) Ich möchte mir gerne eine Hochdachkombi...
  3. Mein Fiat Doblo Ausbau

Mein Fiat Doblo Ausbau: Hallo, nachdem ich hier schon eine ganze Weile still mitgelesen habe, will ich euch mein Ausbau von meinem Fiat Doblo BJ. 2007 vorstellen. Ich...
  4. Fiat Doblo Maxi mit Aufstelldach und Drehsitzen

Fiat Doblo Maxi mit Aufstelldach und Drehsitzen: Hallo Gemeinde, Ich habe da ein interessantes Start up aus der Ukraine gefunden. Sie bauen einen Fiat Doblo Maxi zum Camper um. Soweit so gut....
  5. kann man einen doblo 1,3 multijet,ab2015,unter 5litern fahren?

kann man einen doblo 1,3 multijet,ab2015,unter 5litern fahren?: hallo,ich suche immernoch einen kleintransporter zum transportieren meiner crossmaschine. der crosser ist 220cm lang und 125cm hoch. da ich noch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden