Doblo Cargo mit fünf Sitzen??

Diskutiere Doblo Cargo mit fünf Sitzen?? im Fiat Doblo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo... Kann mir vielleicht einer sagen, ob es den Doblo Cargo auch mit 5 Sitzen gibt? Oder hat der immer nur 2 Sitze? Ist ein 7 sitziger...

1. #1 Anonymous, 24.01.2008
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo...

Kann mir vielleicht einer sagen, ob es den Doblo Cargo auch mit 5 Sitzen gibt? Oder hat der immer nur 2 Sitze?

Ist ein 7 sitziger Doblo genauso lang, wie einer mit fünf Sitzen?

Vielen Dank für eure Hilfe.

2. #2 Anonymous, 24.01.2008
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallooo,

1) ja, nennt sich doblo cargo panorama. Gibts IMO nur in Kurz.
    2) ist gleichlang. Gibts aber IMO "nur" in der PKW-Version.
    Und nicht als Malibu oder CH4-Version ;-)
    Schimpft sich Family.

3. Ernie

Ernie Mitglied

Hallo :wink: Combosti,

zu 1. Es gibt das Hochdach auch bei dem normalen Doblo, aber nur bei den Versionen Active und Dynamic
    (aber ob die verglast sind konnte ich nicht erkennen)

Da gab es hier doch mal eine Fahrzeugvorstellung. Schau mal hier nach.

Thema:

Doblo Cargo mit fünf Sitzen??

Die Seite wird geladen...

Doblo Cargo mit fünf Sitzen?? - Ähnliche Themen

1. Fiat Doblo Cargo Schiebe Türen von innen öffnen

Fiat Doblo Cargo Schiebe Türen von innen öffnen: Hallo, ich heiße Markus und möchte für mich und meine Frau einen Doblo zulegen und als Campmobil nutzen. Gibt es denn eine Lösung für das genannte...
  2. Brauche EURE HILFE, Dachschwellerposition, Doblo CARGO 2015, L2H2 / HOCHDACH Laderaumhöhe 1,55m.

Brauche EURE HILFE, Dachschwellerposition, Doblo CARGO 2015, L2H2 / HOCHDACH Laderaumhöhe 1,55m.: Könnt Ihr bitte messen, wo sich der Dachschweller im L2H2 befindet. Als FIXPUNKT bitte die darunterliegenden Zurrösen nehmen (mit Lotfaden messen...
  3. Seitenfenster für Schiebetür Doblo Cargo Typ 263

Seitenfenster für Schiebetür Doblo Cargo Typ 263: Hallo, ich möchte mir ein Seitenfenster in die Schiebetür meines Doblo Cargo Typ 263 einbauen. Ich habe dazu folgende Frage: 1. Wer kann ein...
  4. Fiat Doblo Cargo 223 2005 1.9JTD Verlust Bremsflüssigkeit

Fiat Doblo Cargo 223 2005 1.9JTD Verlust Bremsflüssigkeit: Hallo Leute, ich habe mir eine Fiat Doblo Cargo 223 2005 1.9JTD mit 177.000 km gekauft laut Händler war nur das AGR Ventil defekt und natürlich...
  5. Fiat Doblo Cargo Maxi XL als Minicamper

Fiat Doblo Cargo Maxi XL als Minicamper: Hallo zusammen, nachdem ich hier in den letzten Monaten heimlich mitgelesen und viele gut Tipps bekommen habe, wollte ich doch mal von meinem...