Doblo BJ 2006. Welche Reifengröße?

Diskutiere Doblo BJ 2006. Welche Reifengröße? im Fiat Doblo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo, fahre einen Doblo 1,3 Multijet, Bj 2006. Eingetragen und auf dem Fahrzeug drauf sind Felgen der Größe 5,5J x 15 und Reifen 185/65 R15....

1. #1 Anonymous, 08.11.2011
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo,

fahre einen Doblo 1,3 Multijet, Bj 2006. Eingetragen und auf dem Fahrzeug drauf sind Felgen der Größe 5,5J x 15 und Reifen 185/65 R15.
    Weiß jemand zufällig ob ich eine andere Größe drauf machen darf? Leider steht in den neuen Fahrzeugscheinen ja nicht mehr allzu viel an Informationen. Vielleicht weiß es ja jemand, sonst muss ich halt zum Fiathändler rennen und da fragen.

Thema:

Doblo BJ 2006. Welche Reifengröße?

Die Seite wird geladen...

Doblo BJ 2006. Welche Reifengröße? - Ähnliche Themen

1. Berlingo 3 (B9 Bj 2009 109 PS Benziner) Gebläse klappt nicht

Berlingo 3 (B9 Bj 2009 109 PS Benziner) Gebläse klappt nicht: Hallo zusammen, bei meinem Berli klappt seit Kurzem das Innenraum Gebläse nicht mehr. Nach Ausbau des Handschuhfaches habe ich den Motor und den...
  2. Günstiger HDK

Günstiger HDK: Hallo an alle! Lese schon eine Weile still mit, muss jetzt aber auch mal etwas hier reintragen :) Ich möchte mir gerne eine Hochdachkombi...
  3. Mein Fiat Doblo Ausbau

Mein Fiat Doblo Ausbau: Hallo, nachdem ich hier schon eine ganze Weile still mitgelesen habe, will ich euch mein Ausbau von meinem Fiat Doblo BJ. 2007 vorstellen. Ich...
  4. Fiat Doblo Maxi mit Aufstelldach und Drehsitzen

Fiat Doblo Maxi mit Aufstelldach und Drehsitzen: Hallo Gemeinde, Ich habe da ein interessantes Start up aus der Ukraine gefunden. Sie bauen einen Fiat Doblo Maxi zum Camper um. Soweit so gut....
  5. Verkaufe komplette Campingausstattung für den VW Caddy ab BJ.2003

Verkaufe komplette Campingausstattung für den VW Caddy ab BJ.2003: Nachdem ich nun liebevoll meinen Caddy zum Minicamper umgerüstet habe und natürlich damit in den Urlaub fahren wollte, ist es mir nicht vergönnt....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden