Dobló bei 82.000km Getriebelagerschaden

Diskutiere Dobló bei 82.000km Getriebelagerschaden im Erfahrungsberichte Forum im Bereich ---> Mein Fahrzeug!; Ich bin der neue Erdgasfanatiker hier :rund: , also ich hatte vor 2 Wochen einen Getriebelagerschaden bei dem >alle< Lager im Getriebe hinüber...

1. #1 Anonymous, 25. März 2010
    Anonymous

Anonymous Guest

Ich bin der neue Erdgasfanatiker hier :rund: , also ich hatte vor 2 Wochen einen Getriebelagerschaden bei dem >alle< Lager im Getriebe hinüber waren... (82.000km Bj. 2008)

FIAT nahm nach Ablauf der Garantiezeit ( wie das immer so ist, sie war 1 Monat rum) in Kulanz 50% der Kosten auf sich, blieben noch 450€ an mir hängen ...

gibt es ähnliche Erfahrungen mit Fiat hier?

2. Anzeige

schau mal hier: [hier klicken] Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. coyote

coyote Mitglied

naja ein paar schon...

in meinem fall:

2x fiat uno 75 SX (1x 222.000km und 1x 186.000)
    3x fiato doblo (1x 1.9d, 1x 1.9jtd und 1x 1.9 multijet) - zwischen 30.000 und 350.000 km
    2x fiat multipla jtd (1x 240.000km und 1x 130.000 - leider durch einen totalschaden gerichtet)
    diverse tipo/tempra/600/132/131/ducato/punto/panda - aber ein getriebeschaden war bei keinem - nur 1x die kupplung bei einem doblo.
    sonst nur verschleißteile.

Thema:

Dobló bei 82.000km Getriebelagerschaden

Die Seite wird geladen...

Dobló bei 82.000km Getriebelagerschaden - Ähnliche Themen

1. Fiat Doblo Cargo 263 Scheibenwischanlage Scheinwerfer defekt

Fiat Doblo Cargo 263 Scheibenwischanlage Scheinwerfer defekt: Kilometerstand blinkt - Scheibenwaschanlage Scheinwerfer funktioniert nicht mehr!!???? Kann mir jemand helfen?
  2. Federbruch beim Doblo 263-2010

Federbruch beim Doblo 263-2010: Ist vielleicht für manchen hier interessant. Vor einem Jahr hat Vergölst beim kostenlosen Frühjahrs-Check vorn rechts eine gebrochene Feder...
  3. suche Trenngitter für Fiat Doblo Opel Combo

suche Trenngitter für Fiat Doblo Opel Combo: ich suche eine abtrennung für meinen opel combo, vlt hat ja jemand noch eine rumliegen. grusse aus berlin
  4. doblo/combo hutablage

doblo/combo hutablage: hi, ich habe ja den combo als 7 sitzer mit der rollo hinten drinne, ich würde aber gerne auf die hutabalage umrüsten das sie ja wohl bis 70 kilo...
  5. 2 Personen WoMo auf Doblo Basis

2 Personen WoMo auf Doblo Basis: Es ist jetzt kein HDK (mehr), aber ein Prototyp eines 2 Personen Wohnmobils auf Doblo Basis war echt umschwärmt auf der f.re.e. bei sehr...