Dobló bei 82.000km Getriebelagerschaden

Diskutiere Dobló bei 82.000km Getriebelagerschaden im Erfahrungsberichte Forum im Bereich ---> Mein Fahrzeug!; Ich bin der neue Erdgasfanatiker hier :rund: , also ich hatte vor 2 Wochen einen Getriebelagerschaden bei dem >alle< Lager im Getriebe hinüber...

  1. #1 Anonymous, 25.03.2010
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich bin der neue Erdgasfanatiker hier :rund: , also ich hatte vor 2 Wochen einen Getriebelagerschaden bei dem >alle< Lager im Getriebe hinüber waren... (82.000km Bj. 2008)

    FIAT nahm nach Ablauf der Garantiezeit ( wie das immer so ist, sie war 1 Monat rum) in Kulanz 50% der Kosten auf sich, blieben noch 450€ an mir hängen ...

    gibt es ähnliche Erfahrungen mit Fiat hier?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. coyote

    coyote Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2007
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    0
    naja ein paar schon...

    in meinem fall:

    2x fiat uno 75 SX (1x 222.000km und 1x 186.000)
    3x fiato doblo (1x 1.9d, 1x 1.9jtd und 1x 1.9 multijet) - zwischen 30.000 und 350.000 km
    2x fiat multipla jtd (1x 240.000km und 1x 130.000 - leider durch einen totalschaden gerichtet)
    diverse tipo/tempra/600/132/131/ducato/punto/panda - aber ein getriebeschaden war bei keinem - nur 1x die kupplung bei einem doblo.
    sonst nur verschleißteile.
     
Thema:

Dobló bei 82.000km Getriebelagerschaden

Die Seite wird geladen...

Dobló bei 82.000km Getriebelagerschaden - Ähnliche Themen

  1. Glasschiebedach in den Dobló Bj 2015 einbauen?

    Glasschiebedach in den Dobló Bj 2015 einbauen?: Hallo Dobloisten, Wir haben unseren Maxi zu einem Camper ausgebaut und stehen kurz vor unserer ersten Testphase......*aufgeregt*. Nun haben wir...
  2. Dobló 2015 erste Erfahrungen

    Dobló 2015 erste Erfahrungen: Hallo, nun ist seit letzter Woche unser Facelift-Dobló Modell 2015 (bei Fiat: Nuovo Dobló 4V - FLP 2015) hier und führe einmal kurz die...
  3. Dashmount Fiat Dobló Handyhalter abzugeben

    Dashmount Fiat Dobló Handyhalter abzugeben: Hallo, da der neue Dobló (2010-2015) bestellt ist habe ich meinen Dashmount-Handyhalter abzugeben. Er wird ohne Bohren oder Veränderungen am...
  4. Kabelstrang Heckklappe Dobló 263/Verkleidungen lösen

    Kabelstrang Heckklappe Dobló 263/Verkleidungen lösen: Hallo, nun hat es unseren Dobló (Dobló: 1,6 Multijet Dynamic Mod. 263/2010/120000km) mit einem Kabelbruch in der Gummitülle zur großen Heckklappe...
  5. Heckwischblatt Dobló 2010-/gr. Heckklappe

    Heckwischblatt Dobló 2010-/gr. Heckklappe: Hallo, finde es schon ärgerlich, daß Fiat kein Heckwischblatt, sondern nur den kompletten Arm für den Dobló anbietet. Noch schlimmer: In der...