Doblo Adventure

Diskutiere Doblo Adventure im Forum Fiat Doblo im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Was es in anderen Ländern alles für Doblos gibt http://youtu.be/_6EKCbLtphU ZU beachten beim normalen der etwas später im Film kommt die...
A

Anonymous

Guest
Was es in anderen Ländern alles für Doblos gibt
http://youtu.be/_6EKCbLtphU

ZU beachten beim normalen der etwas später im Film kommt die Einzelsitze hinten und der verbesserte getränkehalter in der Mittelkonsole.
 
N

nextdoblo

Mitglied
Beiträge
778
Re: Doblo Adventure Allrad

Der Adventure hat aber auch nur Frontantrieb.
Aber halt Höherlegung, andere Reifen, Zusatzscheinwerfer und die anderen "Offroad"-Anbauteile.

Die anderen Sitze 6+7 haben ja erst im neuen Doblo Einzug gehalten. In Brasilien bereits seit 2002 Serie - ein Schande !
In Brasilien ist auch ein 8-Sitzer erhältlich.
 
A

Anonymous

Guest
Ok,hab die Überschrift mal geändert dachte es wäre ein 4 WD .
Is aber trozdem ein Interresantes Teil,schade das Fiat in D. so wenig mit seiner Modelpolitik macht.Den was es nicht gibt,kann man auch nicht kaufen.
 
Thema: Doblo Adventure

Ähnliche Themen

Oben