Dobló 223 oder 119 Bordbuch / Sicherungskasten?

Diskutiere Dobló 223 oder 119 Bordbuch / Sicherungskasten? im Forum Fiat Doblo im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Liebe Leute, ich habe einen Dobló 223 (Baujahr 2009) gebraucht erstanden - leider ohne Bordbuch (Bedienungsanleitung). Und jetzt brauche ich eine...
baer

baer

Neues Mitglied
Beiträge
16
Liebe Leute,

ich habe einen Dobló 223 (Baujahr 2009) gebraucht erstanden - leider ohne Bordbuch (Bedienungsanleitung). Und jetzt brauche ich eine Seite daraus: Die Belegung des Sicherungskastens.

Hat jemand von Euch einen Dobló 223 oder 119 (müssten baugleich sein in diesem Belang) und tut mir den Gefallen und macht ein Foto von dem Bordbucheintrag? Da müsste irgendwo eine Grafik über die Belegung drin sein. Als Dank gibts ein Packerl echte Wiener Mannerschnitten, echt.

Und für eine ganze Bedienungsanleitung würde ich sogar was zahlen, oder 2 Flaschen guter Wein oder sowas :) Einfach per PM in diesem Fall!

Vielen Dank, Claus
 
T

Target0815

Neues Mitglied
Beiträge
13
Seite 183/184 hilft Dir weiter? manualslib.de/manual/92524/Fiat-Doblo.html?term=sicherung&selected=6&page=183#manual (Link mit www. vorne ergänzen)
 
baer

baer

Neues Mitglied
Beiträge
16
Dankeschön! Und leider ist das der Dobló 263, der neuere. Vom 223 gibts kein Bordbuch online, zumindest habe ich keins gefunden.

Die auf carmanuals funktionieren nicht :-( .
Die auf manualslib ist leider der neuere 263.
Auf bolidenforum.de habe ich eine gefunden, die ist auf türkisch. Sorry, ich kann englisch, französisch, spanisch und italienisch :-(

Hat wer ein Handbuch vom Doblo 223?
 
Zuletzt bearbeitet:
T

Target0815

Neues Mitglied
Beiträge
13
Schau im anderen Beitrag, dort ist das vom 2009er Modell verlinkt. Die Manuals funktionieren schon, verwende mal einen anderen Browser oder Einstellungen.

Finden tust Du die Manuals übrigens mit "Fiat Doblo 2009 Manual pdf" in der Suchmaschine Deiner Wahl.
 
baer

baer

Neues Mitglied
Beiträge
16
Oh yeah, da ists: carmanualsonline.info/fiat-doblo-2008-1-g-owners-manual/3 (https davor)
Es ist zwar 2009 erstzugelassen, aber wohl ein 2008er-Baujahr...

Herzlichen Dank an Alle!
 
Thema: Dobló 223 oder 119 Bordbuch / Sicherungskasten?
Oben