Doblo (2010): Wie Antennenfuss wechseln?

Diskutiere Doblo (2010): Wie Antennenfuss wechseln? im Fiat Doblo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Mein Antennenfuss ist leider gebrochen. Kann mir jemand verraten wie ich beim Modell 2010 an die Befestigungsschraube vom Antennenfuss komme, um...

  1. Guest

    Guest Guest

    Mein Antennenfuss ist leider gebrochen. Kann mir jemand verraten wie ich beim Modell 2010 an die Befestigungsschraube vom Antennenfuss komme, um die ganze Antenne auszutauschen?
    Schonmal vielen Dank!
    Heiko
     
  2. Anzeige

    Hier gibt es passendes Zubehör.
    Da findest du bestimmt was!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 2. April 2012
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Innendach muß ab und ein Teil vom A-Brett - elende Schinderei und teuer, wenn man es noch nie gemacht hat (der abbrechenden Haltenasen wegen...). Rat von mir: machen lassen!

    Gruß
    Roman
     
Thema:

Doblo (2010): Wie Antennenfuss wechseln?

Die Seite wird geladen...

Doblo (2010): Wie Antennenfuss wechseln? - Ähnliche Themen

  1. Übergewicht Fiat Doblo neu (2010)

    Übergewicht Fiat Doblo neu (2010): Zuerst einmal einen schönen Tag an alle aus Wien Ich fahre seit April 2010 einen Doblo 2,0 JTD (Multijet) Emotion und hab mehr Probleme damit...
  2. Doblo I Malibu Soft-Touch-Lack

    Doblo I Malibu Soft-Touch-Lack: Hallo! Bei meinem Malibu 2002 (bisher Top-Zustand!!) bereiten die dunkelblauen Soft-Touch-Lack-Applikationen Probleme, insbesondere der...
  3. 100000 km mit dem Doblo

    100000 km mit dem Doblo: Hallo an alle, ich schicke mal eine kurze Bilanz für unseren Doblo 1.6 Multijet Diesel, Lounge, 105 PS, Bj 2010, für die ersten 100.000 km. Außer...
  4. Verkaufe Campingausbau für Doblo Maxi

    Verkaufe Campingausbau für Doblo Maxi: Ich verkaufe einen umfangreichen sehr flexiblen Campingausbau für den Doblo Maxi. Er lässt sich unterwegs sehr vielseitig nutzen: mit einem oder...
  5. Fiat Doblo Cargo 263 Scheibenwischanlage Scheinwerfer defekt

    Fiat Doblo Cargo 263 Scheibenwischanlage Scheinwerfer defekt: Kilometerstand blinkt - Scheibenwaschanlage Scheinwerfer funktioniert nicht mehr!!???? Kann mir jemand helfen?