Doblo (2010): Wie Antennenfuss wechseln?

Diskutiere Doblo (2010): Wie Antennenfuss wechseln? im Forum Fiat Doblo im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Mein Antennenfuss ist leider gebrochen. Kann mir jemand verraten wie ich beim Modell 2010 an die Befestigungsschraube vom Antennenfuss komme, um...
G

Guest

Guest
Mein Antennenfuss ist leider gebrochen. Kann mir jemand verraten wie ich beim Modell 2010 an die Befestigungsschraube vom Antennenfuss komme, um die ganze Antenne auszutauschen?
Schonmal vielen Dank!
Heiko
 
A

Anonymous

Guest
Innendach muß ab und ein Teil vom A-Brett - elende Schinderei und teuer, wenn man es noch nie gemacht hat (der abbrechenden Haltenasen wegen...). Rat von mir: machen lassen!

Gruß
Roman
 
Thema: Doblo (2010): Wie Antennenfuss wechseln?

Ähnliche Themen

T
Antworten
27
Aufrufe
5.186
rapidicus
rapidicus
P
Antworten
6
Aufrufe
5.289
Fliewatüt II
F
S
Antworten
2
Aufrufe
4.718
signman
S
Oben