Doblo (2010): Wie Antennenfuss wechseln?

Diskutiere Doblo (2010): Wie Antennenfuss wechseln? im Fiat Doblo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Mein Antennenfuss ist leider gebrochen. Kann mir jemand verraten wie ich beim Modell 2010 an die Befestigungsschraube vom Antennenfuss komme, um...

  1. Guest

    Guest Guest

    Mein Antennenfuss ist leider gebrochen. Kann mir jemand verraten wie ich beim Modell 2010 an die Befestigungsschraube vom Antennenfuss komme, um die ganze Antenne auszutauschen?
    Schonmal vielen Dank!
    Heiko
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 02.04.2012
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Innendach muß ab und ein Teil vom A-Brett - elende Schinderei und teuer, wenn man es noch nie gemacht hat (der abbrechenden Haltenasen wegen...). Rat von mir: machen lassen!

    Gruß
    Roman
     
Thema:

Doblo (2010): Wie Antennenfuss wechseln?

Die Seite wird geladen...

Doblo (2010): Wie Antennenfuss wechseln? - Ähnliche Themen

  1. Hinterer Fußraum Doblo Maxi 263er und Länge der Ladefläche

    Hinterer Fußraum Doblo Maxi 263er und Länge der Ladefläche: Grüß Gott, jetzt hab' ich mir einen Doblo Maxi (Kombi) bestellt, kommt im Januar oder Februar, aber noch nie einen gesehen, weil hier in...
  2. Scheinwerfer ausbauen/wechseln bei Citroen Berlingo Bj.1997

    Scheinwerfer ausbauen/wechseln bei Citroen Berlingo Bj.1997: kann mir jemand Tipps geben? Vorallem, wie ich den Stellmotor löse. danke vorab karl
  3. Doblo I Gebläseschalter ausbauen

    Doblo I Gebläseschalter ausbauen: Hallo, weiß hier jemand wie man an den Gebläseschalter beim Doblo I (223) ran kommt? Ich habe was davon gelesen das man das Radio und den...
  4. Tempomat nachruesten Doblo 263 99kW Diesel

    Tempomat nachruesten Doblo 263 99kW Diesel: Moin! Hat jemand Erfahrung mit der Nachruestung eines originalen Tempomat bei einem Fiat Doblo, Bj.2010 99kW Diesel-Motor? Bisher habe ich nur...
  5. Campingausbau Opel Combo D L2H1/ Fiat Doblo Maxi - Erste Fragen und Ideen vor dem Beginn

    Campingausbau Opel Combo D L2H1/ Fiat Doblo Maxi - Erste Fragen und Ideen vor dem Beginn: Hallo zusammen, zunächst einmal vielen Dank für die vielen tollen Impressionen, die ich als "stiller Mitleser" hier schon bekommen habe :) Ich...