Doblo 2010 verzinkt?

Diskutiere Doblo 2010 verzinkt? im Fiat Doblo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Fiat hat für den alten Doblo angegeben, dass die Bleche zu 85% verzinkt sind, z.T. beidseitig. Wie sieht das denn mit dem neuen Doblo (2010) aus?...

1. Guest

Guest Guest

Fiat hat für den alten Doblo angegeben, dass die Bleche zu 85% verzinkt sind, z.T. beidseitig.
    Wie sieht das denn mit dem neuen Doblo (2010) aus? Ich habe im Prospekt keine Infos dazu gefunden.
    Viele Grüße!
    Heiko

2. #2 Anonymous, 09.03.2011
    Anonymous

Anonymous Guest

ich gehe mal davon aus, dass es immer noch so ist. Bei anderen Fiatmodellen ist fast alles verzinkt. In Sachen Rost ist Fiat um sehr viel besser geworden, ich denke mal nicht das es beim neuen Doblo anders ist.

Grüße

Olaf

Thema:

Doblo 2010 verzinkt?

Die Seite wird geladen...

Doblo 2010 verzinkt? - Ähnliche Themen

1. 15"-Räder auf 305mm Bremse beim Doblo 263 II?

15"-Räder auf 305mm Bremse beim Doblo 263 II?: Nun habe ich endlich einen Doblo Maxi, 2016er Facelift mit 95 PS Diesel, und es stellt sich die Frage nach Winterreifen. Statt der serienmäßigen...
  2. Günstiger HDK

Günstiger HDK: Hallo an alle! Lese schon eine Weile still mit, muss jetzt aber auch mal etwas hier reintragen :) Ich möchte mir gerne eine Hochdachkombi...
  3. Mein Fiat Doblo Ausbau

Mein Fiat Doblo Ausbau: Hallo, nachdem ich hier schon eine ganze Weile still mitgelesen habe, will ich euch mein Ausbau von meinem Fiat Doblo BJ. 2007 vorstellen. Ich...
  4. Fiat Doblo Maxi mit Aufstelldach und Drehsitzen

Fiat Doblo Maxi mit Aufstelldach und Drehsitzen: Hallo Gemeinde, Ich habe da ein interessantes Start up aus der Ukraine gefunden. Sie bauen einen Fiat Doblo Maxi zum Camper um. Soweit so gut....
  5. kann man einen doblo 1,3 multijet,ab2015,unter 5litern fahren?

kann man einen doblo 1,3 multijet,ab2015,unter 5litern fahren?: hallo,ich suche immernoch einen kleintransporter zum transportieren meiner crossmaschine. der crosser ist 220cm lang und 125cm hoch. da ich noch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden