Doblo 2008 Kabel Freisprechanlage zum Radio

Diskutiere Doblo 2008 Kabel Freisprechanlage zum Radio im Fiat Doblo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo, ich habe mir ein neues, einfaches Radio gegönnt. Das hat auch eine Freisprechanlage. Ich habe aber gestern keinen Weg an der Heizung...

  1. #1 Anonymous, 11.08.2011
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo,

    ich habe mir ein neues, einfaches Radio gegönnt. Das hat auch eine Freisprechanlage. Ich habe aber gestern keinen Weg an der Heizung vorbeigefunden um das Mikrofon ans Radio zu bekommen. Kennt jemand einen Weg, wenn möglich ohne das Auto demontieren zu müssen? Loch traue ich mir nicht zu bohren, immerhin ist da ja der Heizungskanal.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Doblo 2008 Kabel Freisprechanlage zum Radio

Die Seite wird geladen...

Doblo 2008 Kabel Freisprechanlage zum Radio - Ähnliche Themen

  1. Alternative Radio mit Connect

    Alternative Radio mit Connect: Da der letzte Beitrag zu diesem Thema schon etwas älteren Datums ist und mir das Werksradio mit Navy, Rückfahrkamerabild & Bluetooth etwas zu...
  2. Hinterer Fußraum Doblo Maxi 263er und Länge der Ladefläche

    Hinterer Fußraum Doblo Maxi 263er und Länge der Ladefläche: Grüß Gott, jetzt hab' ich mir einen Doblo Maxi (Kombi) bestellt, kommt im Januar oder Februar, aber noch nie einen gesehen, weil hier in...
  3. AUX-Anschluss, FSE & Lautsprecher hinten Bj '11

    AUX-Anschluss, FSE & Lautsprecher hinten Bj '11: Hallo zusammen, ich habe mich ganz neu im Forum angemeldet, über die SuFu keine Antwort gefunden und schreibe damit mal meinen ersten Beitrag....
  4. Radio im Caddy aufrüsten !

    Radio im Caddy aufrüsten !: Hallo! Habe in meinem Caddy nur das RCD310. Ohne USB, SD-Karte und ohne Bluetooth sowie auch kein Navi. Eine MFA habe ich auch nicht. Soll ja...
  5. Doblo I Gebläseschalter ausbauen

    Doblo I Gebläseschalter ausbauen: Hallo, weiß hier jemand wie man an den Gebläseschalter beim Doblo I (223) ran kommt? Ich habe was davon gelesen das man das Radio und den...