Doblo 2008 Kabel Freisprechanlage zum Radio

Diskutiere Doblo 2008 Kabel Freisprechanlage zum Radio im Fiat Doblo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo, ich habe mir ein neues, einfaches Radio gegönnt. Das hat auch eine Freisprechanlage. Ich habe aber gestern keinen Weg an der Heizung...

1. #1 Anonymous, 11.08.2011
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo,

ich habe mir ein neues, einfaches Radio gegönnt. Das hat auch eine Freisprechanlage. Ich habe aber gestern keinen Weg an der Heizung vorbeigefunden um das Mikrofon ans Radio zu bekommen. Kennt jemand einen Weg, wenn möglich ohne das Auto demontieren zu müssen? Loch traue ich mir nicht zu bohren, immerhin ist da ja der Heizungskanal.

Thema:

Doblo 2008 Kabel Freisprechanlage zum Radio

Die Seite wird geladen...

Doblo 2008 Kabel Freisprechanlage zum Radio - Ähnliche Themen

1. Radio / Bluetooth Citan

Radio / Bluetooth Citan: Hallo zusammen, vor etwa zwei Wochen habe ich meinen Citan 109 als Firmenwagen in Empfang genommen und war zuerst von der Ausstattung her...
  2. kann man einen doblo 1,3 multijet,ab2015,unter 5litern fahren?

kann man einen doblo 1,3 multijet,ab2015,unter 5litern fahren?: hallo,ich suche immernoch einen kleintransporter zum transportieren meiner crossmaschine. der crosser ist 220cm lang und 125cm hoch. da ich noch...
  3. Fiat Doblo Cargo SX Maxi Kombi 120 PS Kaufberatung

Fiat Doblo Cargo SX Maxi Kombi 120 PS Kaufberatung: Ursprünglich hatte ich mir ein Budget von 6- 7000 € gesetzt bzw. kurz über einen Neukauf nachgedacht. Nun ist mir dieser schöne Doblo aus 2017 ins...
  4. Subwoofer an Serien CD-Radio Anschließen: Kangoo II 2004

Subwoofer an Serien CD-Radio Anschließen: Kangoo II 2004: Hallo! Ich finde es etwas schade, dass ich ab Tempo 100 kaum noch Musik hören kann, weil die Anlage so leise ist. Deswegen habe ich mir nun zwei...
  5. Doblo 2005 - Sicherungszange?

Doblo 2005 - Sicherungszange?: Hallo, Weil der heckscheibenwischer an meinen Doblo 2005er nicht funktioniert, will ich die Sicherungen kontrollieren, bekomme diese aber nicht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden