Doblo 2 -> Kabel durch den Armaturenträger ziehen

Diskutiere Doblo 2 -> Kabel durch den Armaturenträger ziehen im Fiat Doblo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo, hat schon mal jemand versucht ein zusätzliches Kabel (Videokabel) vom Radioschacht nach unten in den Fussraum zu ziehen -ohne dabei den...

1. #1 Anonymous, 15.12.2012
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo,

hat schon mal jemand versucht ein zusätzliches Kabel (Videokabel) vom Radioschacht nach unten in den Fussraum zu ziehen -ohne dabei den gesamten Armaturenträger zerlegen zu müssen? Wo ist ein Durchkommen?

Bin total ratlos und über jeden Tipp extremst dankbar!

Thema:

Doblo 2 -> Kabel durch den Armaturenträger ziehen

Die Seite wird geladen...

Doblo 2 -> Kabel durch den Armaturenträger ziehen - Ähnliche Themen

1. Mein Fiat Doblo Ausbau

Mein Fiat Doblo Ausbau: Hallo, nachdem ich hier schon eine ganze Weile still mitgelesen habe, will ich euch mein Ausbau von meinem Fiat Doblo BJ. 2007 vorstellen. Ich...
  2. Fiat Doblo Maxi mit Aufstelldach und Drehsitzen

Fiat Doblo Maxi mit Aufstelldach und Drehsitzen: Hallo Gemeinde, Ich habe da ein interessantes Start up aus der Ukraine gefunden. Sie bauen einen Fiat Doblo Maxi zum Camper um. Soweit so gut....
  3. VK Ausbau Camping + Hund für Berlingo 2 (2008 - 2018)

VK Ausbau Camping + Hund für Berlingo 2 (2008 - 2018): Ich möchte hier den Besitzern (auch oder gerade mit Hund) eines Berlingo 2 (2008-2018, mit Einzelsitzen hinten) einen fast fertigen Campingausbau...
  4. Ausbau mit Alu-Nutprofil (Teil 2)

Ausbau mit Alu-Nutprofil (Teil 2): Umbau Hundebox in Camping mit Hundebox: "Deckel" wird zum Klapptisch ... [ATTACH] Notausstieg entfernen ... [ATTACH] Sitzbank einbauen ......
  5. kann man einen doblo 1,3 multijet,ab2015,unter 5litern fahren?

kann man einen doblo 1,3 multijet,ab2015,unter 5litern fahren?: hallo,ich suche immernoch einen kleintransporter zum transportieren meiner crossmaschine. der crosser ist 220cm lang und 125cm hoch. da ich noch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden