Doblo 2 -> Kabel durch den Armaturenträger ziehen

Diskutiere Doblo 2 -> Kabel durch den Armaturenträger ziehen im Fiat Doblo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo, hat schon mal jemand versucht ein zusätzliches Kabel (Videokabel) vom Radioschacht nach unten in den Fussraum zu ziehen -ohne dabei den...

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo,

    hat schon mal jemand versucht ein zusätzliches Kabel (Videokabel) vom Radioschacht nach unten in den Fussraum zu ziehen -ohne dabei den gesamten Armaturenträger zerlegen zu müssen? Wo ist ein Durchkommen?

    Bin total ratlos und über jeden Tipp extremst dankbar!
     
  2. Anzeige

    Hier gibt es passendes Zubehör.
    Da findest du bestimmt was!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Doblo 2 -> Kabel durch den Armaturenträger ziehen

Die Seite wird geladen...

Doblo 2 -> Kabel durch den Armaturenträger ziehen - Ähnliche Themen

  1. Kabelstrang Heckklappe Dobló 263/Verkleidungen lösen

    Kabelstrang Heckklappe Dobló 263/Verkleidungen lösen: Hallo, nun hat es unseren Dobló (Dobló: 1,6 Multijet Dynamic Mod. 263/2010/120000km) mit einem Kabelbruch in der Gummitülle zur großen Heckklappe...
  2. Antennenkabel verlegen im Doblo Bj. 2002

    Antennenkabel verlegen im Doblo Bj. 2002: Hallo, im Dach ist die neue Antenne schon drin. Das Kabel habe ich an der rechten A Säule verlegt. Jetzt suche ich einen weg von der A Säule zum...
  3. Doblo I Malibu Soft-Touch-Lack

    Doblo I Malibu Soft-Touch-Lack: Hallo! Bei meinem Malibu 2002 (bisher Top-Zustand!!) bereiten die dunkelblauen Soft-Touch-Lack-Applikationen Probleme, insbesondere der...
  4. 100000 km mit dem Doblo

    100000 km mit dem Doblo: Hallo an alle, ich schicke mal eine kurze Bilanz für unseren Doblo 1.6 Multijet Diesel, Lounge, 105 PS, Bj 2010, für die ersten 100.000 km. Außer...
  5. Verkaufe Campingausbau für Doblo Maxi

    Verkaufe Campingausbau für Doblo Maxi: Ich verkaufe einen umfangreichen sehr flexiblen Campingausbau für den Doblo Maxi. Er lässt sich unterwegs sehr vielseitig nutzen: mit einem oder...