Doblo 135ps Diesel vs. Evalia 110ps Benziner

Diskutiere Doblo 135ps Diesel vs. Evalia 110ps Benziner im Fiat Doblo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo Wir haben mal übers Wochenende mit unserem freund Autos getauscht. Er bekam die Evalia wir dafür seinen neuen Doblo. Wir haben uns direkt...

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo


    Wir haben mal übers Wochenende mit unserem freund Autos getauscht. Er bekam die Evalia wir dafür seinen neuen Doblo.

    Wir haben uns direkt über die 135ps gefreut nur das wurde nachher anderes :roll: .

    wir hatten manchmal das Gefühl als wenn unser 1.6 Benziner mit 110ps durchzugskräftiger als der Doblo ist.ich weiß jetzt zwar nicht ob der Doblo schwerer als der nissan ist aber wir haben von dem Motor echt mehr erwartet. und es kam uns fast so vor als wenn der Doblo bei 190kmh abgeriegelt ist.

    da zieht unser nissan noch langsam aber sicher durch.


    so genug über den Motor geredet jetzt gehts um den platz :)



    Als erstes haben wir die 3. Sitzreihe getestet und gemerkt das es im Evalia wesentlich bequemer ist.

    Vom Stauvolumen haben wir jetzt keinen Unterschied gemerkt.
    Mein Vater meinte das sich der Evalia wesentlich wendiger fährt aber der Doblo dafür komfortabler ist.

    Der Motor ist beim Doblo gut gedämmt und nicht so wie beim Evalia das man ab 5000 U/min denkt man wäre taub.


    So das wars erstmal.


    Mit freundlichen Grüßen Sandro
     
  2. Anzeige

    Hier gibt es passendes Zubehör.
    Da findest du bestimmt was!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Maasi

    Maasi Mitglied

    Dabei seit:
    26. März 2011
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    2


    hoffentlich ist der schon eingefahren
     
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

    Ja das ist er er hat ihn nicht gang neu gekauft. So ne Art vorführwagen mit knapp 20000km
     
Thema:

Doblo 135ps Diesel vs. Evalia 110ps Benziner

Die Seite wird geladen...

Doblo 135ps Diesel vs. Evalia 110ps Benziner - Ähnliche Themen

  1. Doblo I Malibu Soft-Touch-Lack

    Doblo I Malibu Soft-Touch-Lack: Hallo! Bei meinem Malibu 2002 (bisher Top-Zustand!!) bereiten die dunkelblauen Soft-Touch-Lack-Applikationen Probleme, insbesondere der...
  2. 100000 km mit dem Doblo

    100000 km mit dem Doblo: Hallo an alle, ich schicke mal eine kurze Bilanz für unseren Doblo 1.6 Multijet Diesel, Lounge, 105 PS, Bj 2010, für die ersten 100.000 km. Außer...
  3. Verkaufe Campingausbau für Doblo Maxi

    Verkaufe Campingausbau für Doblo Maxi: Ich verkaufe einen umfangreichen sehr flexiblen Campingausbau für den Doblo Maxi. Er lässt sich unterwegs sehr vielseitig nutzen: mit einem oder...
  4. Fiat Doblo Cargo 263 Scheibenwischanlage Scheinwerfer defekt

    Fiat Doblo Cargo 263 Scheibenwischanlage Scheinwerfer defekt: Kilometerstand blinkt - Scheibenwaschanlage Scheinwerfer funktioniert nicht mehr!!???? Kann mir jemand helfen?
  5. Federbruch beim Doblo 263-2010

    Federbruch beim Doblo 263-2010: Ist vielleicht für manchen hier interessant. Vor einem Jahr hat Vergölst beim kostenlosen Frühjahrs-Check vorn rechts eine gebrochene Feder...