Doblo 1,9D starrtet nicht richtig

Diskutiere Doblo 1,9D starrtet nicht richtig im Fiat Doblo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Folgendes Problem : mein Doblo 1,9D Cargo Bj. 2001 springt beim erstenmal nur im Notlauf an. Die Kontrolllampe der Vorglühung erlischt, die...

1. #1 bkwupper, 10.02.2015
    bkwupper

bkwupper Neues Mitglied

Folgendes Problem : mein Doblo 1,9D Cargo Bj. 2001 springt beim erstenmal nur im Notlauf an. Die Kontrolllampe der Vorglühung erlischt, die Kontrollampe der Motorsteuerung nicht. Wenn er ein paar Sekunden im Notlauf gelaufen ist, mache ich ihn aus und glühe wieder vor. Beide Kontrolleuchten schalten aus und der Wagen lässt sich starten und läuft einwandfrei. Das passiert bei fast jedem Startvorgang, egal ob der Wagen kalt oder bereits warmgelaufen ist. War schon in der Werkstatt, neues Vorglührelais testweise eingebaut, jedoch keine Verbesserung.

Wäre dankbar für Hinweise was das sein könnte. Das ewige Starten geht auf Batterie und Anlasser.

Besten Dank schon mal im Voraus.

Bernd

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Doblo 1,9D starrtet nicht richtig

Die Seite wird geladen...

Doblo 1,9D starrtet nicht richtig - Ähnliche Themen

1. Hinterer Fußraum Doblo Maxi 263er und Länge der Ladefläche

Hinterer Fußraum Doblo Maxi 263er und Länge der Ladefläche: Grüß Gott, jetzt hab' ich mir einen Doblo Maxi (Kombi) bestellt, kommt im Januar oder Februar, aber noch nie einen gesehen, weil hier in...
  2. Doblo I Gebläseschalter ausbauen

Doblo I Gebläseschalter ausbauen: Hallo, weiß hier jemand wie man an den Gebläseschalter beim Doblo I (223) ran kommt? Ich habe was davon gelesen das man das Radio und den...
  3. Die richtige Matratze für den HDK Ausbau

Die richtige Matratze für den HDK Ausbau: Hallo, Ich möchte mir im Winter eine campingbox für meinen Opel Combo D bauen und bin aktuell auf der Suche nach der richtigen Matratze. Geplant...
  4. Tempomat nachruesten Doblo 263 99kW Diesel

Tempomat nachruesten Doblo 263 99kW Diesel: Moin! Hat jemand Erfahrung mit der Nachruestung eines originalen Tempomat bei einem Fiat Doblo, Bj.2010 99kW Diesel-Motor? Bisher habe ich nur...
  5. Campingausbau Opel Combo D L2H1/ Fiat Doblo Maxi - Erste Fragen und Ideen vor dem Beginn

Campingausbau Opel Combo D L2H1/ Fiat Doblo Maxi - Erste Fragen und Ideen vor dem Beginn: Hallo zusammen, zunächst einmal vielen Dank für die vielen tollen Impressionen, die ich als "stiller Mitleser" hier schon bekommen habe :) Ich...