Doblo 1,9 Diesel BJ 2005

Diskutiere Doblo 1,9 Diesel BJ 2005 im Fiat Doblo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo weiß jemand ob auch von einem anderen Fiat Modell an den Doblo 1,9 Diesel BJ 2005 ein Getriebe passt oft sind die doch Baugleich oder...

1. #1 Anonymous, 21.04.2010
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo

weiß jemand ob auch von einem anderen Fiat Modell an den Doblo 1,9 Diesel BJ 2005 ein Getriebe passt
    oft sind die doch Baugleich oder die verwenden ein Standardgetriebe ?

wäre klasse wenn mir jemand das beantworten könnte

Grüße Jaegerwolf

Thema:

Doblo 1,9 Diesel BJ 2005

Die Seite wird geladen...

Doblo 1,9 Diesel BJ 2005 - Ähnliche Themen

1. Seitenspiegel (Außenspiegel) einklappen BJ: 2017 geht das?

Seitenspiegel (Außenspiegel) einklappen BJ: 2017 geht das?: Hallo, ich habe seit einer Woche einen NV200 und bin aktuell sehr zufrieden mit dem gebrauchten. Eine Sache habe ich aber bis jetzt nicht...
  2. Mein Microcamper - Ford Transit Connect BJ 2009

Mein Microcamper - Ford Transit Connect BJ 2009: Hallo zusammen, vor knapp 3 Monaten habe ich mir endlich den Traum eines Campers erfüllt. Nur durch Zufall bin ich über Rene Kreher auf die...
  3. Ford Transit Connect BJ 2009 - weißer Rauch beim Anlassen

Ford Transit Connect BJ 2009 - weißer Rauch beim Anlassen: Hallo zusammen, vor wenigen Monaten habe ich mir das oben genannte Fahrzeug günstig mit 70k km gekauft. Mein Ausbau lief in den letzten Wochen...
  4. 15"-Räder auf 305mm Bremse beim Doblo 263 II?

15"-Räder auf 305mm Bremse beim Doblo 263 II?: Nun habe ich endlich einen Doblo Maxi, 2016er Facelift mit 95 PS Diesel, und es stellt sich die Frage nach Winterreifen. Statt der serienmäßigen...
  5. Kofferraumbeleuchtung im Caddy Maxi, Bj. 2009

Kofferraumbeleuchtung im Caddy Maxi, Bj. 2009: Leider hats die Glühbirne gestreckt & ich muß da wohl mal Hand anlegen, damits übern Winter nicht dunkel bleibt. Nur finde ich keine vernünftigen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden