Doblo 1,9 Diesel BJ 2005

Diskutiere Doblo 1,9 Diesel BJ 2005 im Fiat Doblo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo weiß jemand ob auch von einem anderen Fiat Modell an den Doblo 1,9 Diesel BJ 2005 ein Getriebe passt oft sind die doch Baugleich oder...

  1. #1 Anonymous, 21.04.2010
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo

    weiß jemand ob auch von einem anderen Fiat Modell an den Doblo 1,9 Diesel BJ 2005 ein Getriebe passt
    oft sind die doch Baugleich oder die verwenden ein Standardgetriebe ?


    wäre klasse wenn mir jemand das beantworten könnte

    Grüße Jaegerwolf
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Doblo 1,9 Diesel BJ 2005

Die Seite wird geladen...

Doblo 1,9 Diesel BJ 2005 - Ähnliche Themen

  1. Hinterer Fußraum Doblo Maxi 263er und Länge der Ladefläche

    Hinterer Fußraum Doblo Maxi 263er und Länge der Ladefläche: Grüß Gott, jetzt hab' ich mir einen Doblo Maxi (Kombi) bestellt, kommt im Januar oder Februar, aber noch nie einen gesehen, weil hier in...
  2. Fiorino BJ 98 Panorama undichte Fenster

    Fiorino BJ 98 Panorama undichte Fenster: Hallo Zusammen, ich baue momentan meine Fio zum wohntauglichen Gefährt um. Heute morgen ist mir aufgefallen dass sich einen See beidseitig unter...
  3. AUX-Anschluss, FSE & Lautsprecher hinten Bj '11

    AUX-Anschluss, FSE & Lautsprecher hinten Bj '11: Hallo zusammen, ich habe mich ganz neu im Forum angemeldet, über die SuFu keine Antwort gefunden und schreibe damit mal meinen ersten Beitrag....
  4. Reparaturanleitung el. Fensterheber Peugeot Partner Bj 2007

    Reparaturanleitung el. Fensterheber Peugeot Partner Bj 2007: Hallo, leider ist der elektrische Fensterheber auf der Fahrerseite unseres Peugeot Partner (Bj. 2007, Multifunktionsdach) defekt. Der Motor ist...
  5. Scheinwerfer ausbauen/wechseln bei Citroen Berlingo Bj.1997

    Scheinwerfer ausbauen/wechseln bei Citroen Berlingo Bj.1997: kann mir jemand Tipps geben? Vorallem, wie ich den Stellmotor löse. danke vorab karl