Doblo 1,6 16v kein E10

Diskutiere Doblo 1,6 16v kein E10 im Fiat Doblo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo, falls keiner mit dem Doblo 1,6 16v weiß ob er kein E10 benutzen darf, ist laut Dekra keine zulassung dafür da. Es heißt der 16v darf kein...

1. #1 Fischotter, 13.03.2011
    Fischotter

Fischotter Mitglied

Hallo,

falls keiner mit dem Doblo 1,6 16v weiß ob er kein E10 benutzen darf, ist laut Dekra keine zulassung dafür da. Es heißt der 16v darf kein E10 fahren. es gibt laut der Dekra-Liste nochmehrere Fiat Modelle betroffen.

Ciao

Peter

Thema:

Doblo 1,6 16v kein E10

Die Seite wird geladen...

Doblo 1,6 16v kein E10 - Ähnliche Themen

1. wie prüfe ich den Getriebeölstand beim fiat doblo/opel combo 1,4 16v 120ps

wie prüfe ich den Getriebeölstand beim fiat doblo/opel combo 1,4 16v 120ps: Hallo Wie überprüfe ich den getriebeölstand des 6 gang getriebes. Hab nichts im web gefunden.danke
  2. Anhängerkupplung für Doblo Malibu 223 Baujahr 2007

Anhängerkupplung für Doblo Malibu 223 Baujahr 2007: Hallo, wie ist die Heckstoßstange zu demontieren. Ich habe hinten statt der Sitze eine große Holzplatte verbaut. Ist bei einer AHK Montage die...
  3. Dacia Dokker TCE 130 16V Ultimate

Dacia Dokker TCE 130 16V Ultimate: [ATTACH] Heute unterschrieben, fahren dann ab Anfang März.
  4. Maxi Doblo, endlich habe ich mal Bilder vom Ausbau

Maxi Doblo, endlich habe ich mal Bilder vom Ausbau: Nach dem Verkleben der Antidröhnmatte und der Isolation mit Armaflex habe ich einfach darauf los gebaut. Inspiriert von Rene Kreher und weiteren...
  5. Öl- und Filterwechsel Doblo 20

Öl- und Filterwechsel Doblo 20: Hallo zusammen... Da im der Abteilung Combo (baugleich Doblo) die Frage nach dem Inneraumluftfilter auftauchte - der hoffentlich inzwischen schon...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden