Doblo 1.4 Erdgasfahrzeug Motorkontrolleuchte

Diskutiere Doblo 1.4 Erdgasfahrzeug Motorkontrolleuchte im Forum Fiat Doblo im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo zusammen, ich habe einen Doblo 1.4 Erdgasfahrzeug aus dem Jahre 2011, bei dem öfters mal die Motorkontrollleuchte im Erdgasbetrieb angeht...
N

Nits

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

ich habe einen Doblo 1.4 Erdgasfahrzeug aus dem Jahre 2011, bei dem öfters mal die Motorkontrollleuchte im Erdgasbetrieb angeht. Das Auto schaltet dann um auf Benzinbetrieb. Wenn ich dann das Auto ausschalte und wieder anmache, dann läuft alles wieder normal. Ich merke auch keine Aussetzer im Motor. Die Werkstatt sagt sie findet nichts und löscht immer den Fehlerspeicher. Der Fehler sagt, das der dritte Zylinder ein Problem hat. Ich merke aber gar nichts beim fahren. Und komischerweise kommt die Fehlermeldung oft, wenn ich einen Berg herauffahre oder herunterfahre. Im Österreichurlaub in den Bergen hatte das Auto überhaupt keine Probleme. Zurück in Deutschland zack Motorkontrolleuchte. Ich bin dann eine Zeitlang nur Benzin gefahren und hatte das Auto überhaupt keine Probleme. Vielleicht hatte jemand hier auch ähnliche Probleme.

Grüße,

Christian

Thema: Doblo 1.4 Erdgasfahrzeug Motorkontrolleuchte
Oben