Display Rückfahrkamera

Diskutiere Display Rückfahrkamera im Nissan NV200 Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo, ich bräuchte Euren Rat. Ich werde meinen Evalia umtauschen. Ich habe zur Zeit das Connect. Würde aber auch das kleine Radio nehmen. Ist die...

  1. #1 hochweißschmal, 18.12.2014
    hochweißschmal

    hochweißschmal Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2014
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich bräuchte Euren Rat. Ich werde meinen Evalia umtauschen. Ich habe zur Zeit das Connect. Würde aber auch das kleine Radio nehmen. Ist die kleine Anzeige in Farbe und ist darauf alles gut zu erkennen?
    Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Beastie, 18.12.2014
    Beastie

    Beastie Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2011
    Beiträge:
    1.505
    Zustimmungen:
    6
    Mal so als erste schnelle Hilfe: Eine Link auf eine Stelle in einem Testbericht, wo man das Display mal kurz sieht..

    Im Zweifel würde ich mir das aber vor Ort in der dann auch wirklich ausgelieferten Version anschauen... nicht das Nissan auch in diesem Bereich einen Kreativitätsschub ohne Vorankündigung ausgelebt hat :zwink:
     
  4. #3 Albatros, 18.12.2014
    Albatros

    Albatros Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2012
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    Die Anzeige ist m. A. in Schwarz-Weiss und nur die Hinweismarkierungen in Farbe.

    Da das winzige Display nur ein Mäusekino ist und Details nur schwer auszumachen sind, habe ich hinten
    zusätzliche Sensoren einbauen lassen, die eine wirkliche Hilfe sind.

    Ich hätte lieber die Connect-Ausführung und würde bei einem Neukauf auf jeden Fall diese nehmen. :idea:
     
  5. #4 hochweißschmal, 18.12.2014
    hochweißschmal

    hochweißschmal Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2014
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Info,
    hab heute neuen Kaufvertrag unterschrieben. Ein Connect konnte ich noch rausschlagen. Hoffentlich habe ich mit dem Neuen weniger Ärger.
    Gruß
     
  6. sulley

    sulley Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2011
    Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    10
    Das Bild im kleinen Display ist gut.
    Beim einparken verdecken die Lenkradspeichen jedoch oft das Display. :mhm:
     
  7. zooom

    zooom Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2007
    Beiträge:
    3.130
    Zustimmungen:
    101
    ...und in Farbe
     
  8. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Vielleicht ist hier etwas dabei.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Display Rückfahrkamera

Die Seite wird geladen...

Display Rückfahrkamera - Ähnliche Themen

  1. Display Bordcomputer ist zunächst dunkler als normal

    Display Bordcomputer ist zunächst dunkler als normal: Guten Morgen, Seit ein paar Wochen beobachte ich, dass das Dispay des Bordcomputers oft zunächst nicht die normale Helligkeit aufweist, sondern...
  2. Rückfahrkamera bzw. Connect startet extrem langsam

    Rückfahrkamera bzw. Connect startet extrem langsam: Hallo, heute bombardiere ich Euch, nachdem die Vertragswerkstatt keine Lösungen präsentieren konnte... Bei mir ist das Connect inkl....
  3. Rückfahrkamera auch in Vorwärtsfahrt?

    Rückfahrkamera auch in Vorwärtsfahrt?: Hallo liebes Forum, ich bin neu hier, also verzeiht mir bitte, falls ich eine Frage stelle, die hier schon behandelt wurde. Besteht beim NV200...
  4. Berlingo - Display / Rückfahrkamera

    Berlingo - Display / Rückfahrkamera: Nachdem wir ja nach immerhin 100km in unserem neuen Berlingo festgestellt haben, dass irgendwas mit dem Display nicht stimmt, haben wir nun für...
  5. Radio Display ohne Funktion

    Radio Display ohne Funktion: Hallo haben uns einen gebrauchten Kangoo BJ 99 geholt. Leider ist das Radio /Uhr Display ohne Funktion kann das Radio also leider nicht...