Display Rückfahrkamera

Diskutiere Display Rückfahrkamera im Forum Nissan NV200 im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo, ich bräuchte Euren Rat. Ich werde meinen Evalia umtauschen. Ich habe zur Zeit das Connect. Würde aber auch das kleine Radio nehmen. Ist die...
H

hochweißschmal

Mitglied
Beiträge
34
Hallo, ich bräuchte Euren Rat. Ich werde meinen Evalia umtauschen. Ich habe zur Zeit das Connect. Würde aber auch das kleine Radio nehmen. Ist die kleine Anzeige in Farbe und ist darauf alles gut zu erkennen?
Gruß
 
B

Beastie

Mitglied
Beiträge
1.505
Mal so als erste schnelle Hilfe: Eine Link auf eine Stelle in einem Testbericht, wo man das Display mal kurz sieht..

Im Zweifel würde ich mir das aber vor Ort in der dann auch wirklich ausgelieferten Version anschauen... nicht das Nissan auch in diesem Bereich einen Kreativitätsschub ohne Vorankündigung ausgelebt hat :zwink:
 
A

Albatros

Mitglied
Beiträge
176
hochweißschmal schrieb:
Ist die kleine Anzeige in Farbe und ist darauf alles gut zu erkennen?
Gruß
Die Anzeige ist m. A. in Schwarz-Weiss und nur die Hinweismarkierungen in Farbe.

Da das winzige Display nur ein Mäusekino ist und Details nur schwer auszumachen sind, habe ich hinten
zusätzliche Sensoren einbauen lassen, die eine wirkliche Hilfe sind.

Ich hätte lieber die Connect-Ausführung und würde bei einem Neukauf auf jeden Fall diese nehmen. :idea:
 
H

hochweißschmal

Mitglied
Beiträge
34
Danke für die Info,
hab heute neuen Kaufvertrag unterschrieben. Ein Connect konnte ich noch rausschlagen. Hoffentlich habe ich mit dem Neuen weniger Ärger.
Gruß
 
sulley

sulley

Mitglied
Beiträge
644
Das Bild im kleinen Display ist gut.
Beim einparken verdecken die Lenkradspeichen jedoch oft das Display. :mhm:
 
Thema: Display Rückfahrkamera
Oben