Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
---> Die Fahrzeuge
Nissan NV200
Display Bordcomputer ist zunächst dunkler als normal
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Rolf1" data-source="post: 144296" data-attributes="member: 5273"><p>Beim Display kann ich mir tatsächlich sehr gut vorstellen, dass es die Kälte ist --> dann kein Problem.</p><p></p><p>Zum Sensor:</p><p>Der Sensor kostet so viel im VERKAUF. Im Einkauf wird es sicher ein Bruchteil sein. Für den Händler wird er schon billiger sein, für Nissan erst Recht um ein Vielfaches.</p><p></p><p>Und ehrlich gesagt: Das Geld nehmen wir hier an meinem Arbeitsplatz schon in die Hand, egal, ob wir es letzendlich vom Vorlieferanten erstattet bekommen oder nicht. Bei den Beträgen stellen wir noch nicht einmal einen Garantieantrag, da das mehr kostet als das Teil einfach "zu verschenken".</p><p>Hauptsache es funktioniert danach wieder und der Kunde ist zufrieden.</p><p></p><p>Aber wie gesagt: Es gibt eben verschiedene Auffassungen von Service und Servicewüste...</p><p></p><p>Rolf1</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Rolf1, post: 144296, member: 5273"] Beim Display kann ich mir tatsächlich sehr gut vorstellen, dass es die Kälte ist --> dann kein Problem. Zum Sensor: Der Sensor kostet so viel im VERKAUF. Im Einkauf wird es sicher ein Bruchteil sein. Für den Händler wird er schon billiger sein, für Nissan erst Recht um ein Vielfaches. Und ehrlich gesagt: Das Geld nehmen wir hier an meinem Arbeitsplatz schon in die Hand, egal, ob wir es letzendlich vom Vorlieferanten erstattet bekommen oder nicht. Bei den Beträgen stellen wir noch nicht einmal einen Garantieantrag, da das mehr kostet als das Teil einfach "zu verschenken". Hauptsache es funktioniert danach wieder und der Kunde ist zufrieden. Aber wie gesagt: Es gibt eben verschiedene Auffassungen von Service und Servicewüste... Rolf1 [/QUOTE]
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Ein bekanntes koffeinhaltiges Heißgetränk?
Antworten
Foren
---> Die Fahrzeuge
Nissan NV200
Display Bordcomputer ist zunächst dunkler als normal
Oben