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<blockquote data-quote="Rolf1" data-source="post: 144293" data-attributes="member: 5273"><p>Danke, Thomas, für die Einschätzung. Diese Gedanken (tierisch und elektronisch) hatte ich auch, allerdings interessiert das Nissan bisher nicht. </p><p></p><p>Gewährleistung und/oder Garantie hin- oder her (sofern kein Marder), so lange es nicht nachvollziehbar ist (da sporadische Probleme), "kann man nichts machen", da Nissan sich sonst sperrt, dies unter GWL laufen zu lassen.</p><p></p><p>Interessante Auslegung von Kundenfreundlichkeit...</p><p>(...das kenne ich an meinem Arbeitsplatz "etwas" anders - da "schenkt" man dem Kunden lieber mal etwas zu viel als zu wenig, damit dieser ein zufriedener Kunde ist (und bleibt), und die Firma macht das auch nicht arm.)</p><p></p><p>Ich bin der laienhaften Auffassung, man hätte durchaus Verschiedenes versuchen müssen: Reset, Software-Update, testweises Austauschen des ESP-Sensors vorne rechts oder/und des Kabels usw...sofern man keine Bißspuren gefunden hat (ich muss mal davon ausgehen, dass man das gefunden hätte...).</p><p></p><p>Wobei ich nicht sage, dass die Werkstatt nichts versucht hätte - die waren telefonisch mit Nissan in Kontakt und haben auch in Datenbanken nach Gründen für die Fehler gesucht, aber offenslichtlich keine brauchbare Unterstützung erhalten.</p><p></p><p>Rolf1</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Rolf1, post: 144293, member: 5273"] Danke, Thomas, für die Einschätzung. Diese Gedanken (tierisch und elektronisch) hatte ich auch, allerdings interessiert das Nissan bisher nicht. Gewährleistung und/oder Garantie hin- oder her (sofern kein Marder), so lange es nicht nachvollziehbar ist (da sporadische Probleme), "kann man nichts machen", da Nissan sich sonst sperrt, dies unter GWL laufen zu lassen. Interessante Auslegung von Kundenfreundlichkeit... (...das kenne ich an meinem Arbeitsplatz "etwas" anders - da "schenkt" man dem Kunden lieber mal etwas zu viel als zu wenig, damit dieser ein zufriedener Kunde ist (und bleibt), und die Firma macht das auch nicht arm.) Ich bin der laienhaften Auffassung, man hätte durchaus Verschiedenes versuchen müssen: Reset, Software-Update, testweises Austauschen des ESP-Sensors vorne rechts oder/und des Kabels usw...sofern man keine Bißspuren gefunden hat (ich muss mal davon ausgehen, dass man das gefunden hätte...). Wobei ich nicht sage, dass die Werkstatt nichts versucht hätte - die waren telefonisch mit Nissan in Kontakt und haben auch in Datenbanken nach Gründen für die Fehler gesucht, aber offenslichtlich keine brauchbare Unterstützung erhalten. Rolf1 [/QUOTE]
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Welcher Monat hat immer echt weniger als 30 Tage?
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